Kann passenden Treiber nicht finden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von O_M_G, 27.04.2010.

1. O_M_G

O_M_G TGIF

Hallo,

ich habe hier einen WLAN Stick. Wenn ich den bei Windows 7 einstecke findet Win. mit Hilfe der Win Updates den passenden Treiber (Atheros ZyDas ZD1211) Wenn ich aber diesen Treiber auf der Homepage für XP suche, gibts dazu nix.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.04.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. O_M_G

O_M_G TGIF

Hi,

danke, aber ich bin eher skeptisch, wenn ich irgendwelche dlls oder ini von drittseiten runterlade.

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi,
    das ist gut, dass Du vorsichtig bist, aber ich antworte in Leonixx' Namen, der sicher in der Arbeit hockt:

Du kannst den Dowload ohne jeden Argwohn machen. Wir Moderatoren werden Dich nicht auf öminöse Seiten locken oder unseriöse Downloads ins Forum stellen.
    Leonixx hat sicher gut recherchiert und Dir den Download sozusagen auf dem Tablett serviert :)

6. #5 Leonixx, 28.04.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Danke Sigi, passend beschrieben. :) Selbstverständlich werde ich dir keine Downloadquellen aus der unseriösen Ecke posten. Trotzdem gilt immer für ALLE Dateien die man auf den Rechner lädt, Scan mit AV-Programm durchführen. Egal ob von Chip, Heise etc..
    Dein Stick es eben ein wenig exotisch und deshalb kann man auch nicht groß wählerisch sein. Bekannte Treiberseiten sowie Hersteller haben eben keinen Treiber mehr.

7. O_M_G

O_M_G TGIF

Hi,

das war auch in keinster Weise negativ dir gegenüber gemeint.

Nur sagt mir die Seite ud-pc nichts und das Paket könnte ja trozdem verseucht sein. Nichts desto trotz werde ich den Treiber morgen mal auf einem Testsystem installieren ;) Danke.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann passenden Treiber nicht finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zd1211bu treiber windows 7

,
  2. zydas zd1211 windows 7 treiber download

,
  3. zd1211 treiber xp

,
  4. win 7 treiber zydas wlan,
  5. zydas zd1211b xp,
  6. zydas wlan treiber für win 7,
  7. zd1211b atheros treiber win8#,
  8. atheros zd1211b driver win 7,
  9. zd1211 win7,
  10. zydas zd1211 windows 7 treiber,
  11. zd1211b treiber windows 8,
  12. atheros zd1211b treiber,
  13. zydas zd1211 treiber windows 7 download,
  14. zydas 7 64bit,
  15. atheros zd1211b usb treiber,
  16. atheros zd1211b windows 7 driver download,
  17. zd1211 driver win7 64,
  18. atheros 1211 chip driver,
  19. zydas zd1211,
  20. atheros zydas zd1211 xp driver,
  21. zydas zd1211 windows 7,
  22. zydas zd1211 treiber windows 7,
  23. zydas zd1211b treiber windows 7 laden,
  24. atheros zydas zd1211b aktueller treiber,
  25. atheros zd1211 windows 7
Die Seite wird geladen...

Kann passenden Treiber nicht finden - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...