Kann Partition nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Gary-16, 30.03.2009.

1. #1 Gary-16, 30.03.2009
    Gary-16

Gary-16 Neuer Benutzer

Habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich meine Festplatte F anklicken will kommt dieser Fehler hier
    Die Skriptdatei F:\ANADOLU-B943D3E.vbs wurde nicht gefunden

Jetzt wüsste ich gern woran das liegt die anderen partitionen kann ich anklicken aber F nicht

Bitte helft mir

PS: Die ersten Beiträge mit dem Punkt sind leider durch nen Lag verursacht.

mfg Gerrit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 31.03.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hallo,

da hast du dir sicher was eingefangen.
    Poste bitte mal dein Hijackthis Logfile.

4. #3 jofischi, 31.03.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Wie groß ist diese Partition? Welche Eigenschaften werden für diese Partition in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
    Welches BS nutzt du? Kann es sein, das diese Partition als Recoveryversion vom PC Hersteller eingerichtet wurde?

5. #4 Gary-16, 31.03.2009
    Gary-16

Gary-16 Neuer Benutzer

Ich hab mit TweakUI einfach den Autoplay für F:\ ausgeschaltet ich glaub da war nur die Autorun beschädigt. Funktioniert eig. wieder alles und hatte mir vor wochen mal nen Wurm eingefangen und mit Anti Vir deleted danach System neu rauf und dann funzte halt die F:\ nicht aber nun habs rausgefunden.

mfg

6. #5 lincolnhawk, 31.03.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Dann guck dir doch mal den Autostart-Ordner von deiner Platte an.
    Versteckte Dateien anzeigen, Systemdateien einblenden und mal reinschauen.

Würde zudem auch noch nen Hijack- oder Spybot-Scan machen...

Thema: Kann Partition nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann partition nicht öffnen mit

Die Seite wird geladen...

Kann Partition nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...