Kann Ostasiatisches Sprachpaket nicht installieren...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Darkdust, 12.03.2007.

1. #1 Darkdust, 12.03.2007
    Darkdust

Darkdust Neuer Benutzer

Hi Leute,
    ich hab ein riesen Problem:

Ich habe mir ein japanisches Spiel gekauft und damit ich das Spielen kann muss ich XP auf japanisch umstellen. Das hat früher immer super funktioniert. Nur seit kurzem habe ich die "Windows XP Media Center Edition" und als ich wenn ich die ostasiatischen Sprachen aktivieren will startet die installation zwar, aber die benötigten Daten sind nicht auf der CD :astonished:

Ich hab schon folgendes versucht:

1. Auf der Festplatte und CD durchsuchen lassen (hab einen Teil gefunden aber bei der Rest ist nicht auffindbar.

2. Dateinamen in google eingegeben so: "msmincho.ttc", nix gefunden

3. Office XP installiert, hat auch nicht geholfen...

Die Datein sind alle in diesem Verzeichnis
    i386\lang
    i386\

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Darkdust, 15.03.2007
    Darkdust

Darkdust Neuer Benutzer

Geplättet und XP Prof draufgemacht.

Thema: Kann Ostasiatisches Sprachpaket nicht installieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ostasiatisches sprachpaket windows 7 installieren

,
  2. ostasiatisches sprachpaket

,
  3. windows sprachpaket installieren fehler i386 lang

Die Seite wird geladen...

Kann Ostasiatisches Sprachpaket nicht installieren... - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...