kann ordner nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von fraggle, 02.07.2007.

  1. #1 fraggle, 02.07.2007
    fraggle

    fraggle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab einen ordner in den eigenen dateien der sich zwar für den moment löschen lässt aber in unregelmässigen abständen wieder auftaucht.hat jemand ne idee wie ich das mistding gänzlich weg bekomme?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    was ist das für ein Ordner und wie heißt er?
     
  4. #3 wolfheart, 02.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey fraggle,

    zusätzlich zu julchri's Frage würde mich noch interressieren: Machst Du vorher irgend etwas, wenn dieses Phänomen
    erscheint
     
  5. #4 fraggle, 03.07.2007
    fraggle

    fraggle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    erst mal vielen dank für die antworten.
    das ding heist mp3 player mutter.da hab ich verschiedene musikstücke reingetan um sie auf nen mp3 player meiner mutter zu spielen.die datei ist aber leer.hab die datei auch schon umbennannt was aber nix gebracht hat.das ding taucht in unregelmäßigen abständen nach dem hochfahren des rechners wieder auf.
     
  6. #5 wolfheart, 03.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fraggle,

    dann mach es doch mal so:
    - lad Dir den Unlocker
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
    - Rechtsklick auf die aufdringliche Datei
    - dann im sich öffnenden Kontextmenü "Unlocker" wählen
    - nun fragt Dich Unlocker, welche Aktion ausgeführt werden soll
    - Du wählst Löschen
    - nun sagt Unlocker "Datei wird in den Papierkorb verschoben"
    - je nach Einstellung ist sie im Papierkorb. Den dann leeren und fertig. Es kann aber auch sein, das sie gleich weg ist. Auf Nimmer wiedersehen!
     
  7. #6 fraggle, 04.07.2007
    fraggle

    fraggle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab die datei gelöscht.bin mal gespannt ob es geklappt hat.besten dank für die hilfe wolfheart.
     
  8. #7 fraggle, 05.07.2007
    fraggle

    fraggle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo wolfheart
    hat leider nix gebracht.das ***ding ist wieder da.
     
  9. #8 wolfheart, 05.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey fraggle,

    Gehe mal so vor:
    - Du deaktivierst Deine Systemwiederherstellung und gehst in den abgesicherten Modus.
    Das geht so:
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    - dann läßt Du Dein Antivirenprogramm (ich empfehle Kaspersky)
    http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440558
    und Spybot mal Deine Festplatte checken.
    Hier der Link zu Spybot
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
    - Und wenn Du willst, dann auch noch dieses Programm unter diesem Link laden und auch checken lassen, was auf Deinem System zu finden ist
    http://www.emsisoft.de/de/software/free/
    - das was gefunden wird löschen
    - dann Neustart
    - Systemwiederherstellung unbedingt wieder aktivieren

    Wichtig ist die Sache mit der Systemwiederherstellung. Wenn Du die nicht deaktivierst und dann infizierte Dateien löschst, dann werden manchmal von der Systemwiederherstellung zusammengebastelt, weil die denkt es wären defekte Dateien!

    Zusätzlich kannst Du auch noch auf Hijackthis.de gehen
    http://www.hijackthis.de/de und downloade das Programm (Rechts oben unter Direktdownload).
    Entpacke es in einen EIGENEN Ordner(Nicht aus der Zip Datei starten!) z.B
    C:\Programme\Hijackthis .

    Starte die Anwendung .Geh auf "Do a system scan and save a logfile". Diesen Logfile kopierst Du komplett und sendest uns den hier rein. Du kannst ihn natürlich auch auf der Hauptseite von Hijackthis selber auswerten lassen.

    Nur um auszuschließen, das sich bei Dir was Böses eingenistet hat.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 fraggle, 06.07.2007
    fraggle

    fraggle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mojn wolfheart
    hab ich mal probiert.anbei der gewünschte logfile.hoffe du kannst helfen
     
  12. #10 bul-bul-ogly, 06.07.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Starte Windows einfach im abgesicherten Modus und lösche den. Die meisten Dateien sind auf diese Art und Weise zu löschen.
     
Thema: kann ordner nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony mp3 player ordner löschen

    ,
  2. sony mp3 player dateien löschen

    ,
  3. sony mp3 player kann ordner nicht löschen

    ,
  4. kann ordner nicht löschen xp,
  5. kann auf sony mp3 player datei ordner nicht löschen,
  6. ordner von sony mp3 playern löschen,
  7. datei auf sony mp3 player nicht löschbar,
  8. sony mp3 player ordner kann nicht gelöscht werden,
  9. sony mp3 player kann nicht alles löschen,
  10. kann ordner nicht l,
  11. ordnerinhalt sony mp3 player löschen,
  12. windows xp ordner lassen nicht löschen,
  13. sony mp3 player kann unter windows nichts löschen
Die Seite wird geladen...

kann ordner nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg