Kann Ordner nicht löschen!!!?????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HCG, 15.03.2007.

  1. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe eine externe festplatte und habe mir einige ordner draufgeschoben. dabei ist ein fehler passiert und es sind 2 ordner entstanden wo ich vorher gar nicht hatte. diese wollte ich jetzt löschen aber das ging nicht da kam eine fehler meldung in der stand das die Quelledatei nicht zugeordnet werden kann und das der ordner nicht existiert. gibts da ein prog mit dem ich die ordner löschen kann habs schon mit tuneup probiert geht aber auch nciht.

    bitte um hilfe

    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 15.03.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    manchmal reicht ein Neustart des Systems. Ansonsten versuche mal Unlocker
     
  4. #3 Daffy1234, 15.03.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch mal CCleaner probieren....
     
  5. #4 spitzenhaut, 15.03.2007
    spitzenhaut

    spitzenhaut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    oder auch so

    computer neu starten->f8 drücken->abgesicherte modus wählen->ordner löschen
     
  6. #5 Daffy1234, 15.03.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    der is auf ner externen platte,da ist es egal in welchem windows modus du bist,da es ne zusatzplatte ist! ;)
     
  7. #6 bul-bul-ogly, 15.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die externe nicht, wie eine normale, formatieren?
     
  8. #7 jofischi, 15.03.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    klar, mann kann sie auch mechanisch schreddern, dann sind die Ordner ebenfalls weg.
     
  9. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja weis ich

    aber wo soll ich des zeugs auf der platte hinschaffen des sind 500 GB sachen programme systemsicherungen. meine größte sicherung hat 120GB


    *muss mal wieder sortieren hehe^^*
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hmmm also die tipps helfen leider nicht


    also was ich sagen kann ist das der ordner nicht gelöscht werden kann weil die Quellendatei nicht gefunden werden kann ABER dies hat nie existiert das verstehte ich daran nicht

    naja hoffe auf weitere tipps
     
  12. #10 Ostseesand, 15.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal die testversion von tune up.
    damit solltest du die daten löschen können.
     
Thema: Kann Ordner nicht löschen!!!?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann den tuneup sofware ordner nicht löschen

    ,
  2. kann ordner nicht löschen existiert nicht

    ,
  3. ordner auf externer entstanden der sich nicht löschen lässt

Die Seite wird geladen...

Kann Ordner nicht löschen!!!????? - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg