Kann open office dokumente nicht als Powerpoint abspeichern

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von obiwankinobi, 09.07.2009.

1. #1 obiwankinobi, 09.07.2009
    obiwankinobi

obiwankinobi Neuer Benutzer

Hallo liebe user,

ich habe eigentlich nur ein kleines aber ärgerliches Problem.

Ich habe eine fertige openoffice Präsentation, (in welcher Version diese Päsentation erstellt wurde kann ich leider nicht sagen) und diese Präsentation kann ich nicht als eine Powerpoint Präsentation abspeichern.

Öffne ich mein Openoffice.org3.1 und erstelle mir eine neue Präsentation kann ich diese problemlos und Datei-> Speicher-> Dateityp- als eine Powerpint (ppt) abspeichern.

Dies geht jedoch nicht mit meiner schon vorhandenen Präsentation. Ich habe keine Möglichkeit bei Dateityp "Powerpoint" zu wählen. Habe sämtliche Foren und die Hilfe von Openoffice durchgeschaut, finde allerdings keine Lösung für mein Problem.

Hat das vielleicht etwas mit einem Filter zu tun? Habe schon bei Extras->Optionen->Laden/Speichern geschaut, komme aber nicht weiter.

Hat einer einen hilfreichen Tipp für mich?!?

Vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Was hat die Präsentation denn für eine Dateiendung und was steht unter Eigenschaften??

4. #3 obiwankinobi, 09.07.2009
    obiwankinobi

obiwankinobi Neuer Benutzer

Herzlichen Dank für deine Bemühungen, es hat sich soeben alles geklärt.

Es ist zu peinlich um es hier preis zu geben was faslch war. :S

5. #4 Street_Fighter, 09.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hier ist nichts zu peinlich. Durch Fehler anderer können wieder andere lernen. :respekt:
    mfg :winke:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann open office dokumente nicht als Powerpoint abspeichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was geht bei open office zu powerpoint nicht ?

,
  2. open office als ppt speichern geht nicht

,
  3. open office als ppt speichern klappt nicht

,
  4. open office speichern als ppt klappt nicht,
  5. open office speichern als ppt fehlmeldung
Die Seite wird geladen...

Kann open office dokumente nicht als Powerpoint abspeichern - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...