kann oblivion nicht pachen!?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 12ts12, 06.08.2009.

1. 12ts12

12ts12 Erfahrener Benutzer

hab mir oblivion gekauft und wollt es patchen. bei dem patchen gabs keine probleme (ob wohl es ziemlich schnell ging da es ca 20 min dauern sollte) :huh: . dann bin ich ins spiel gegangen und unten links in der ecke stand immernoch 1.0 (die originalversion) :finger: . und im spiel war auch nichts verändert. was soll ich machen :?: :?: :?:

mfg 12ts12 :thumbup:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 06.08.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Wird (im Spiel) auf einen Link verwiesen oder so etwas? Wie siehts mit verschiedenen Sprachen aus?

mfg

4. #3 Street_Fighter, 06.08.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi,

Ich könnte jetzt sagen "isntalliere es neu", aber versuchen wir das Prob mal so zu lösen :daumen:

Vll findest du eine Liste mit Veränderungen des Patches, da man nicht bei jedem Patch einen offensichtlichen Unterschied feststellen kann.

Wenn die Installation des patches ohne Probleme über die Bühne gegangen ist, KÖNNTE auch einfach die Version falsch angeschrieben sein, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Welchen Patch hast du installiert? Es gibt (soweit ich das überblicke) Version 1.2.0416. Wenn du erst den 1.1 installiert hast, würtd ich einfach mal alle installieren, vll hebt sich das Problem dann auf.

mfg :winke:

5. 12ts12

neuinstallation bringt nichts und ich hab die deutschen patches 1.1 & 1.2 weil ich ja auch die deutsche version habe.

6. #5 Street_Fighter, 07.08.2009
    Street_Fighter

Hast du vll einen Freund oder so, der das Game auch hat? Zum vergleichen...

7. 12ts12

nein leider nicht

8. #7 Street_Fighter, 08.08.2009
    Street_Fighter

Deinstalliere das Game noch mal und installiere nur diesen Patch >hier< Das ist der Patch, in dem alle anderen vorherigen Patches bereits enthalten sind.

Hast du irgendwelche Mods verwendet?

Hier noch ein kleiner Tipp am Rande:

Nach dem Patchen kann es sein, das es beim Schlafen zum levelup noch vor dem Fenster mit den Attributsverteilungen so aussieht, als wäre das Bild für ein paar Minuten eingefroren. Das wird von Level zu Level weniger Zeit in Anspruch nehmen. Man kann es aber auch mit einem Eingriff in die Oblivion.ini beheben:

Unter: Meine Dokumente/Spiele/Oblivion, die Oblivion.ini öffnen (zur Sicherheit vorher eine Kopie davon anlegen)
    Suche nach vault und man springt zu der Zeile:

STrackLevelUpPath=\\vault\TES4\LevelData\

Alles hinter dem Gleichzeichen löschen, also:
    STrackLevelUpPath=

Und speichern.

Wenn es bei dir so aussieht, als ob das Bild eingefroren wäre, hast du es erfolgreich gepatcht ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. 12ts12

COOL!!! Es hat geklappt!!! THX!!!

11. #9 Street_Fighter, 09.08.2009
    Street_Fighter

Freut mich dass ich helfen konnte :)

Thema: kann oblivion nicht pachen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann oblivion nicht patchen

,
  2. oblivion lässt sich nicht patchen

,
  3. warum kann ich nicht oblivion patchen

,
  4. problemsignatur appver. 1.2.0416 mod name:oblivion.exe
Die Seite wird geladen...

kann oblivion nicht pachen!? - Ähnliche Themen

1. Gainward GTX 560 TI 448 Cores pfeift in Oblivion-Hauptmenu

Gainward GTX 560 TI 448 Cores pfeift in Oblivion-Hauptmenu: Hallo, der Titel sagt eigentlich alles. Hab heute ne Gainward GTX 560 TI 448 Cores bekommen. Immer wenn ich in Obli mit Esc das Menu öffne...
  2. Oblivion: GOTY Edition

Oblivion: GOTY Edition: Das Problem ist, ich kann die Questreihe "Knights of the Nine" nicht starten. Laut Oblivion Wiki's etc. muss man irgendwelche Bürger auf Gerüchte...
  3. Ich kann in Oblivion nicht GROß schreiben

Ich kann in Oblivion nicht GROß schreiben: Warum ist das so? Die Tastertur funktioniert einwandfrei.
  4. The Elders Scrolls ?:Oblivion

The Elders Scrolls ?:Oblivion: Hi Leute Ich kriegs einfach nicht gebacken ne Demo zu finden. Oder gibt es keine? Kann irgendjemand mal suchen bitte? Danke schonmal im Vorraus :) :)
  5. Gothic 3, oblivion, startet nicht

Gothic 3, oblivion, startet nicht: Hallihallo, also ein kollege von mir hat probleme mit den 2 spielen: Gothic 3 und oblivion. Nämlich sie starten bildschirm wird schwarz und dann...