Kann nur 6 bit farben und kleinste auflösung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von benni1, 26.05.2007.

  1. benni1

    benni1 Guest

    hallo
    mein problem ist das ich nur 6 bit farben einstellen kann dazu auch nur die niedrigste auflösung. ich habe eine neue festplatte bekommen und das betriebsystem windows xp home eddition installiert.
    woran liegt das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alex Zahn, 26.05.2007
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Benni!

    Hierfür gibts verschiednste Möglichkeiten. Hast du im Gerätemanager eine Fehlermeldung in Bezug auf dei Grafikkarte bzw. den Grafikkartentreiber installiert?
     
  4. benni1

    benni1 Guest

    ich kenne mich nicht aus aber bei dem fenster eigenschaften von (standartmonitor) und steht bei der grafikkarte bei den Grafikkarteninformationen immer nicht verfügbar
     
  5. #4 Ostseesand, 26.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zu deinem computer war doch sicher eine cd.
    dort sind eventuell auch die treiber für deine grafikkarte drauf.
    die musst du finden und installieren.
    dann geht es auch wieder mit der auflösung.

    es ist 100% kein grafikkartentreiber installiert bei dir.

    oder du holst dir den treiber aus dem internet.
     
  6. benni1

    benni1 Guest

    aber bei meinem laptop mit dem ich gerade im internet bin sind die informatione angegeben und es steht auch nicht standarmonitor da
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. benni1

    benni1 Guest

    wo und wie finde ich die treiber aus dem internet?
     
  9. #7 Ostseesand, 26.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du musst erstamal wissen wie deine grafikkarte heisst.
    zb nvidia FX 5200 usw...

    lade dir mal das tool everest herunter und schau nach wie deine grafikkarte heisst.

    dann gibst du den namen in google ein und suchst nach treiber.

    runterladen, installieren, fertig.
     
Thema: Kann nur 6 bit farben und kleinste auflösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 bit farben

    ,
  2. windows xp nur noch 6bit

    ,
  3. graka zeigt nur noch 6bit

    ,
  4. kann meine bildschirmauflösung nicht ändern 6bit,
  5. grafikkarte kleinste auflösung,
  6. nur 6bit auflösung,
  7. kann bildschirmauflösung nur auf dem niedrigsten haben ,
  8. nur niedrigste farbtiefe windows xp
Die Seite wird geladen...

Kann nur 6 bit farben und kleinste auflösung - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...