Kann nur 35 Sms speichern :(

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von enerde, 05.09.2006.

1. enerde

enerde Guest

Kann seit gewisser Zeit nur 35 sms in eingan speichern . früher konnte ich im eingang so um 150 speichern . wo muß man da was einstellen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 05.09.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Wie ist denn dein Speicherstatus von deinem Telefon?

Menü >> Galerie >> Fotos >> Optionen >> Speicherstatus

4. airenz

airenz Guest

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Sogar noch schlimmer. Habe das Gefühl, dass der Speicher immer kleiner wird/wurde. Keine Ahnung woran das liegt. Obwohl sich im Posteingang nur 2 sms befinden und in gesendete Objekte nur 1 sms, Speichert mir mein Nokia seit eben keine verschickte sms mehr in den Ordner "gesendete". (Hinweis: die Einstellungen stimmen aber so, dass mein Handy es tun sollte).
    Ich muss auch sagen, dass ich total unzufieden bin mit PC Suite. Ständige Connection Probleme (per Infrarot). Und wenn er mal verbindet, dann zeigt mir der Computer sms auf dem Handy an, die schon längst gelöscht wurden.

Schätze das Übel in allem liegt in dem Flash-Speicher des 6230i. Der wird von alleine wohl nicht mehr leer. Aber ich habe keine Ahnung was man dagegen tun kann?! Firmwareupdate?
    Es kann doch nicht sein, dass man laut Angaben von Nokia über 100 sms Speicher kann und bei 35 (wie oben) oder sogar nur 3 (wie in meinem Fall) ist Schluss!!!!

Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Lösung.
    Übrigens mein Telefon hat an freien Speicher noch 11,8 MB.

Grüße....Christoph

5. #4 geloescht123, 06.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Dein Fall [airenz] hört sich stark nach Firmware-Crash an.

Einfach mal in den Nokia-Shop o.ä. gehen und diesbezüglich fragen. Wenn du noch Garantie hast, dürfte es sogar kostenlos sein. ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann nur 35 Sms speichern :(

Die Seite wird geladen...

Kann nur 35 Sms speichern :( - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...