Kann Norton Internet Security nicht löschen!

Diskutiere Kann Norton Internet Security nicht löschen! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Freunde! Habe mir vor einem Monat einen neuen Laptop gekauft auf dem Windows XP Home Edition + Service Pack2 vorinstalliert war! Jetzt...

1. Bretti

Bretti Guest

Hallo Freunde!

Habe mir vor einem Monat einen neuen Laptop gekauft auf dem Windows XP Home Edition + Service Pack2 vorinstalliert war!

Jetzt wollte ich die Sicherheitssoftware aufbessern e.t.c kann aber fast alles was mit Norton zusammenhängt nicht löschen oder deinstallieren,sogar das Sicherheitscenter spinnt rum!!!

Gibt es eine andere Lösung für mein Problem, als die Festplatte platt zu machen?

Im Voraus schon mal vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. devil

devil Guest

Ja die Lösung gibt es und zwar:

unter diesem Link kannst du dir ein Deinstallations-Programm von Norton downloaden:

ftp://ftp.symantec.com/public/english_us_canada/linked_files/tsgen/SymNRT.exe

Das Prog. unterstützt die folgende Software von Symantec:

* Norton AntiVirus 2004/2005
    * Norton AntiVirus Professional 2004
    * Norton AntiVirus 3, 5 und 10 User Pack 2004/2005
    * Norton SystemWorks 2004
    * Norton SystemWorks Premier 2004/2005
    * Norton Password Manager 2004
    * Norton Internet Security 2004/2005
    * Norton Internet Security 5 und 10 User Pack 2004/2005
    * Norton Personal Firewall 2004/2005
    * Norton AntiSpam 2004/2005
    * Ghost 2003 oder Ghost-Version 9.0

mfg und viel Glück!

Thema:

Kann Norton Internet Security nicht löschen!

Die Seite wird geladen...

Kann Norton Internet Security nicht löschen! - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...