Kann Norton Internet Security nicht löschen!

Diskutiere Kann Norton Internet Security nicht löschen! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Freunde! Habe mir vor einem Monat einen neuen Laptop gekauft auf dem Windows XP Home Edition + Service Pack2 vorinstalliert war! Jetzt...

  1. Bretti

    Bretti Guest

    Hallo Freunde!

    Habe mir vor einem Monat einen neuen Laptop gekauft auf dem Windows XP Home Edition + Service Pack2 vorinstalliert war!

    Jetzt wollte ich die Sicherheitssoftware aufbessern e.t.c kann aber fast alles was mit Norton zusammenhängt nicht löschen oder deinstallieren,sogar das Sicherheitscenter spinnt rum!!!

    Gibt es eine andere Lösung für mein Problem, als die Festplatte platt zu machen?

    Im Voraus schon mal vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. devil

    devil Guest

    Ja die Lösung gibt es und zwar:

    unter diesem Link kannst du dir ein Deinstallations-Programm von Norton downloaden:

    ftp://ftp.symantec.com/public/english_us_canada/linked_files/tsgen/SymNRT.exe


    Das Prog. unterstützt die folgende Software von Symantec:

    * Norton AntiVirus 2004/2005
    * Norton AntiVirus Professional 2004
    * Norton AntiVirus 3, 5 und 10 User Pack 2004/2005
    * Norton SystemWorks 2004
    * Norton SystemWorks Premier 2004/2005
    * Norton Password Manager 2004
    * Norton Internet Security 2004/2005
    * Norton Internet Security 5 und 10 User Pack 2004/2005
    * Norton Personal Firewall 2004/2005
    * Norton AntiSpam 2004/2005
    * Ghost 2003 oder Ghost-Version 9.0


    mfg und viel Glück!
     
Thema:

Kann Norton Internet Security nicht löschen!

Die Seite wird geladen...

Kann Norton Internet Security nicht löschen! - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....