Kann noch irgendwas kaputt gehen? :(

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Core96, 04.07.2011.

1. Core96

Core96 Neuer Benutzer

Hallo, gerade eben ist mir das essen am Herd angebrannt und dann als ich in die Küche rennen wollte bin ich dabei aber voll mit der Hand gegen mein Laptop gekommen, also da wo das acer logo ist (hinten vom bildschirm).
    es geht zwar noch alles aber das beruhigt mich nicht wirklich :(
    Kann da noch irgendetwas kaputt gehen?
    falls es wichtig ist es ist ein aspire

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Kommt drauf an... mehr als --Festplatte kaputt-- wird nicht mehr passieren, es sei denn, dir ist bereits das Display geplatzt. ;)

4. Core96

Core96 Neuer Benutzer

wie kann den dadurch die festplatte kaputt gehen? ^^

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ist das einzige mechanische Teil in dem Laptop, das bewegliche Teile hat, die bei sowas abfliegen könnten. Wenn ein kleiner Rempler einem Laptop schadet, dann der Festplatte im Laptop. Sichere deine Daten, lehne dich zurück und surf weiter im Netz. Wenn du nur an den Deckel gekommen bist, ohne dass sich das Laptop groß bewegt hat wird nichts passiert sein.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann noch irgendwas kaputt gehen? :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kann fritzbox kaputt gehen

Die Seite wird geladen...

Kann noch irgendwas kaputt gehen? :( - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...