Kann nix mehr speichern :(

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von fassi, 10.05.2008.

  1. fassi

    fassi Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Ich habe folgendes Problem:

    Habe Vista Home und da ist dieses tolle Programm "Snipping Tool", das ne total gute alternative zum "Screenshot" ist.

    Gestern habe ich meinen Laptop aufgeräumt ( datein in ordner und viel löschen und so ) und seitdem kann ich die bilder, die ich halt mit dem Programm speichern will, nicht mehr speicher. Ich klicke auf "speichern unter" oder auf den "speichern"-knopf und es passiert einfach nix. wenn ich auf "X" gehe fragt der mich zwar,ob ichs speichern will, ´wenn ich aber auf "ja" gehe schließt der einfach das fenster.

    könnt ihr mir sagen wo vll der fehler liegt und was ich tun kann?
    vielen dank schonmal im voraus

    euer fassi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.05.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    warscheinlich hast du wichtige Systemdateien des Proggis mit gelöscht. De- und Neuinstallation des Programmes könnte dein Problem beheben.

    Gruss Leonixx 8)
     
  4. fassi

    fassi Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich find das leider nicht im netz :( zumindest nicht auf deutsch...könnt ihr mir da helfen?
    oder mir erklären, wie ich das neuinstalliere ohne mir irgendwas runterladen zu müssen?
     
  5. #4 Leonixx, 10.05.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Achso, dieses Tool ist in Vista eingebunden. Hmm, du könntest es mit der Reparaturfunktion von Vista versuchen.

    Versuche mal dies
    Vista Dateien reparieren

    Gruss Leonixx
     
  6. #5 xandros, 10.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wirst du auch nicht im Netz finden, da es bereits auf dem Vista-Datenträger (CD/DVD) vorhanden ist. Es handelt sich bei dem Programm um eine Komponente von Vista....


    (bin heute wohl verdammt langsam.... hätte zwischendurch mal aktualisieren sollen!)
     
  7. fassi

    fassi Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich mach das grade mal,was leonixx sagte...hoffe,das das dann klarheit bringt

    nur verstanden hab ich immernoch nicht,wie ich damit die datei "reparieren" kann...
    gibts noch andere möglichkeiten?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. fassi

    fassi Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    also,der sagt mir: "Der Windows-Ressourceschutz hat keine Integritätsverluste gefunden"

    und nü? ?(
     
  10. fassi

    fassi Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    sorry wegen dem trippelpost, aber ich wollte nur sagen,dass es komischerweise geklappt hat,nachdem ich neu gestartet habe...thread kann geschlossen werden
     
Thema:

Kann nix mehr speichern :(

Die Seite wird geladen...

Kann nix mehr speichern :( - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...