kann nix mehr öffnen

Diskutiere kann nix mehr öffnen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi zusammen... ich habe vista und hab ausversehen bei den standardeinstellungen etwas falsches bestädigt. ich habe bestädigt das alles mit...

  1. #1 sandwurm49070, 18.07.2012
    sandwurm49070

    sandwurm49070 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen...
    ich habe vista und hab ausversehen bei den standardeinstellungen
    etwas falsches bestädigt. ich habe bestädigt das alles mit dem
    windows media center geöffnet werden soll.
    jetzt kann ich nirgends mehr rein weil alles übers media center geht und ich da nicht weiter komm.
    ich kann es auch nicht mehr zurücksetzen da immer das doofe media center aufgeht. wie kann ich das wieder ändern.?.ich verzweifel bald. DANKE
     
  2. #2 lolwin, 18.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
    lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    systemwiederherstellung
    setzt dein system auf einen früheren status zurück

    !!Deine DATEN werden NICHT gelöscht

    (Ich meine NICHT die Wiederherstellung aus einem Pc Backup)
     
  3. #3 sandwurm49070, 18.07.2012
    sandwurm49070

    sandwurm49070 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den tipp...hab ich versucht...hat der pc nicht angenommen...
     
  4. lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Versuchen mit der cd zu rparieren
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.443
    Zustimmungen:
    29
    Da ist eine Neuinstallation angesagt.
     
  6. #6 sandwurm49070, 18.07.2012
    sandwurm49070

    sandwurm49070 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht...läuft wieder...ist halt alles weg...aber danke für die tipps...
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann nix mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann nix mehr öffnen und anklicken

    ,
  2. hilfe windows 7 egal was ich öffne alles öffnet sich in windows media center

    ,
  3. was macht man wenn das windows media center nicht aufgeht

    ,
  4. ich kann auf meinen computer keinen link meh öffnen,
  5. meine fritzbox lässt mich keine links mehr anklicken,
  6. kann keine nixmehr öffnen,
  7. hab nen standardprogramm eingestellt und ich kann nix mehr öffnen,
  8. kann keine links öffnen,
  9. kann bei vista nichts öffnen nutzer nicht registriert,
  10. pc kann keine seiten öffnen
Die Seite wird geladen...

kann nix mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  2. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. PC nicht mehr anschaltbar

    PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...