kann nix mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von sandwurm49070, 18.07.2012.

  1. #1 sandwurm49070, 18.07.2012
    sandwurm49070

    sandwurm49070 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen...
    ich habe vista und hab ausversehen bei den standardeinstellungen
    etwas falsches bestädigt. ich habe bestädigt das alles mit dem
    windows media center geöffnet werden soll.
    jetzt kann ich nirgends mehr rein weil alles übers media center geht und ich da nicht weiter komm.
    ich kann es auch nicht mehr zurücksetzen da immer das doofe media center aufgeht. wie kann ich das wieder ändern.?.ich verzweifel bald. DANKE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lolwin, 18.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
    lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    systemwiederherstellung
    setzt dein system auf einen früheren status zurück

    !!Deine DATEN werden NICHT gelöscht

    (Ich meine NICHT die Wiederherstellung aus einem Pc Backup)
     
  4. #3 sandwurm49070, 18.07.2012
    sandwurm49070

    sandwurm49070 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den tipp...hab ich versucht...hat der pc nicht angenommen...
     
  5. lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Versuchen mit der cd zu rparieren
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da ist eine Neuinstallation angesagt.
     
  7. #6 sandwurm49070, 18.07.2012
    sandwurm49070

    sandwurm49070 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht...läuft wieder...ist halt alles weg...aber danke für die tipps...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann nix mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann nix mehr öffnen und anklicken

    ,
  2. hilfe windows 7 egal was ich öffne alles öffnet sich in windows media center

    ,
  3. was macht man wenn das windows media center nicht aufgeht

    ,
  4. ich kann auf meinen computer keinen link meh öffnen,
  5. meine fritzbox lässt mich keine links mehr anklicken,
  6. kann keine nixmehr öffnen,
  7. hab nen standardprogramm eingestellt und ich kann nix mehr öffnen,
  8. kann keine links öffnen,
  9. kann bei vista nichts öffnen nutzer nicht registriert,
  10. pc kann keine seiten öffnen
Die Seite wird geladen...

kann nix mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...