Kann nix hören

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von watanabe, 14.09.2007.

1. #1 watanabe, 14.09.2007
    watanabe

watanabe Guest

Hallo!

Ich habe seit 2 Woche das 6300er und plötzlich geht da was nicht mehr, und zwar:

Ich werde nicht gehört am anderen Ende der LEitung, ansonsten funktioniert alles. Zudem habe ich ein E im display...

bin für jeden tip dankbar

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast123, 14.09.2007
    Gast123

Gast123 Guest

Hi,
    wenn du es seit zwei Wochen hast, würde ich es einfach einschicken und umtauschen lassen, ist ja nur Garantie drauf.

Noch eine Frage, wo hast du es gekauft?

4. #3 iocusdiabolo, 22.05.2008
    iocusdiabolo

iocusdiabolo Guest

ich auch nicht

ich hab ein ähnliches problem, nur mein telefon ist schon knapp mehr als ein jahr alt, also nix mehr mit garantie denke ich.

ich brauche es hauptsächlich im auto und ein bluetooth und andere headsets stören. bei mir sind beide lautsprecher vom handy leise und es liegt nicht daran dass ich nwenig höre ;).

auch leute die ich anrufe beklagen dass sie wenig hören...demnach wäbeide lautsprecher und das mirko kaputt.

Thema:

Kann nix hören

Die Seite wird geladen...

Kann nix hören - Ähnliche Themen

1. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  2. Keine Musik zu hören

Keine Musik zu hören: Hallo, ich habe auch mal eine Frage: :D ein Bekannter von mir hat eine Hompage mit einem animierten Bild auf der Startseite und Musik im...
  3. PC macht nix mehr

PC macht nix mehr: Ich weiß, das Thema ist sehr allgemein, aber passender ist es.nicht zu beschreiben... Vorhin.wollte ich ins Teamspeak und würde aufgefordert, ein...
  4. Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören

Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören: Erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich wahrscheinlich die 10. Frage zu diesem Problem stelle ! Ich habe auch versucht mich einzulesen...
  5. Er macht nix mehr zu Ende!?

Er macht nix mehr zu Ende!?: Das Problem trat nun schon zu zweiten Mal auf! Der PC an sich funktioniert dann, ich kann aber keine Aktion mehr ausführen, wie z. B. ne...