kann nichts runterladen, speichern, pc hängt ständig, usb stick wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von magdalene, 15.06.2011.

1. #1 magdalene, 15.06.2011
    magdalene

magdalene Neuer Benutzer

guten morgen! ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen fragen.....
    bin eine totale anfängerin in sachen pc etc....daher wäre ich für jeden tipp sehr dankbar:) es ist wirklich ein bisschen peinlich, aber ich fang mal an.
    aaalsooo:) habe einen älteren vaio und xp. nun habe ich versucht den rooter zu installieren( war auch ganz einfach, alles schritt für schritt erklärt) und internet funktioniert ja auch. so weit so gut. doch jetzt fangen die probs erst an:

1. pc lässt sich nicht runterfahren, gehe also immer in den ruhemodus/ standby,

2. rooterinstallation wird einfach nicht abgeschlossen, d.h. ich hänge und somit der ganze pc:( also hab ich es dabei belassen und surfe trotzdem

3. usb stick wird zwar als hardware angezeigt, ist danach aber nicht mehr zu finden. habs über datenträgerverwaltung versucht, was zur folge hatte ,dass ich wieder fest hing( fenster öffnet sich mit nix drin, obwohl der pc angeblich "arbeitet"

4. beim versuch skype runter zu laden kam ich bis zu "download", die sanduhr kam und NICHTS tat sich. ich hing wieder fest. kann halt die dazugehörige datei nicht abspeichern. ach ja, wenn ich abspeichern will häng ich auch immer fest:( außer surfen geht nix.

hoffentlich verwirr ich mit meinen wirren erklärungen niemanden.... hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

kann nichts runterladen, speichern, pc hängt ständig, usb stick wird nicht erkann