Kann nichts mehr downloaden : (

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Patrick92, 14.02.2012.

  1. #1 Patrick92, 14.02.2012
    Patrick92

    Patrick92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch,

    Ich habe ein großes Problem da ich zur Zeit nicht mal kleine Dateien ( z.B firefox) Saugen kann. Zwar öffnet sich das normale "menü" welches mir auch erlaubt " spreichern / Ausfüren) zu klicken, doch danach bleibt der download bei 0% ( es wird mir auch keine downloadrate angezeigt). sürfen / youtube - alles funkt ganz normal, lagt nicht hängt nicht - ladet videos einfach flüssig wie immer.

    Dazu sei gesagt das ich meinen Pc "aufräumen " wollte, dh ich habe einige Programme Deinstalliert ( eventuell etwas wichtiges wodurch das problem nun da ist?) größtenteils aber bloß ältere spiele und haufenweise Toolbar "erweiterungen". Ich nutze internet explorer (firefox kann ich ja im mom nicht mal saugen). Habe firewall und auf Internet optionen schon die "sicherheitsstufen herab gesetzt und ausgeschalten" jedoch ohne erfolg.

    Kann es sein das ich (primitiv ausgedrückt) eine "Du Wirst für einen download benötigt.exe deinstalliert habe?

    Bitte um hilfe weiß echt keinen rat mehr : (

    lg patrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.02.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    versuche doch einfach mal eine Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt, als Du "aufgeräumt" hast.
     
  4. #3 Patrick92, 14.02.2012
    Patrick92

    Patrick92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort.

    Habe nun eine widerherstellung durchgeführt. Jedoch bleibt das Problem bestehen.

    beim versuch einer 30 mb setup exe komme ich nun auf 12- 13% danach stoppt der download einfach - ohne fehlermeldung - habe danach 5 minuten weiterladen lassen jedoch lädt er nicht weiter.

    kleine info die villt weiter helfen kann : Habe in einem Online spiel auch nach paar minuten Standbilder- mir wurde gesagt das die durch einen datenverlust entstehen. Youtube ect lädt aber pausenlos ohne Probleme alle videos zu ende. Deswegen vermute ich das die leitung eigentlich stabil ist.

    jedoch kann ich im moment weder online spielen - noch downloaden.

    verstehe das einfach nicht. villeicht hast du ja nen tipp..
     
  5. #4 Leonixx, 14.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Start, Systemsteuerung, Internetoptionen, alles wieder auf Standard setzen.
     
  6. #5 Patrick92, 14.02.2012
    Patrick92

    Patrick92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe ich ebenfalls gemacht - habe dort auf nichts umgestellt in letzter zeit -
    das problem zieht sich seit ca 2 wochen - anfangs bloß " server disconnect" beim spielen obwohl verbindung da war - zuerst selten dann immer häufiger - und nun ist es eben so schlimm das nicht mal mehr ein download geht

    nebenbei erwähnt. Mir kommt es so vor als könnte ich daten weitersenden, aber nicht empfangen. Im spiel bekomme ich Standbiler (kann keine daten empfangen) jedoch kann ich weiter aktionen ausfürhren ( kann weiter senden) - bin mir nicht sicher ob das weiterhilft- jedoch bin ich am verzweifeln schon langsam^^

    ps danke für die antwort :)
     
  7. #6 Leonixx, 14.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Upload und Download. Schon mal Check mit Antivirenprogramm durchgeführt? (Malwarebytes)
     
  8. #7 Patrick92, 14.02.2012
    Patrick92

    Patrick92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe mir das Programm jetz geholt - war verwundert wieso ich den download problemlos ausführen konnte o_O.

    und in der tat - bei einem schnell test fand er 4 objekte " Pub.Dealio.Tb"

    diese habe ich alle mit dem programm entfernt - in der Quarantäne befinden sich allerdings nicht alle 4 sondern nur 3.

    Download Problem besteht weiterhin, nach pc neustart gleich getestet - stoppte diesmal bei 0%.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Installiere einfach neu und gut ist.
    Garantiert hast du auch noch irgendwelchen "Tuningtool"-Mist im Einsatz. Außerdem hast du ja schon selbst bemerkt, daß die Kiste nicht mehr ganz koscher ist. ;)
     
  11. #9 Desert Rose, 15.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem. Durch diverse Einstellungen ließ es sich nicht beheben. Ich musste da einiges mit den entsprechenden Treibern rumprobieren. Wie ichs genau geschafft hatte weiß ich jetz wohl leider nicht mehr. Aber vllt. ist ja ein Treiberupdate nen guter Ansatz.

    Aber da du sowieso vor hast bzw. vor hattest dein System aufzuräumen würde ich in dem Fall erstmal Heinzls Rat befolgen und das OS komplett neu installieren. Also Daten sichern, Platte platt machen und Windows neu drauf.
     
Thema: Kann nichts mehr downloaden : (
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann nichts mehr runterladen

    ,
  2. kann nicht mehr downloaden

    ,
  3. pub.dealio.tb

    ,
  4. firefox download stoppt einfach,
  5. kann nichts mehr runterladen,
  6. ich kann nicht mehr downloaden,
  7. kann nichts mehr herunterladen,
  8. kann nichts mehr downloaden,
  9. i kann nichts mehr downloaden,
  10. warum kann ich nichts mehr runterladen,
  11. download stoppt einfach firefox,
  12. firefox download stoppt,
  13. kann nichts mehr downloaden internet explorer 2012,
  14. wieso kan ich mir nichts mehr dowloaden,
  15. wieso kann ich nichts mehr downloaden,
  16. pc kann nichts mehr downloaden ie,
  17. ich kann nichts mehr downloaden ?,
  18. computerprobleme kann nicht downloaden,
  19. kann nichts mehr downloaden 2012 firefox,
  20. pup dealio tb virus,
  21. kann nicht mehr downloaden was tun,
  22. ich kann nichts mehr herunterladen,
  23. kann nicht mehr download sicherheit,
  24. warum kann ich nix mehr downloaden?,
  25. kann nix runterladen
Die Seite wird geladen...

Kann nichts mehr downloaden : ( - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...