Kann nichts mehr anklicken

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bunkerbernhard, 16.04.2007.

  1. #1 bunkerbernhard, 16.04.2007
    bunkerbernhard

    bunkerbernhard Guest

    Hi ich habe das Problemm das ich beim Browsen oder sonst wo im Windows mit einmal nichts mehr richtig anklicken kann wenn ich auf etwas im Browser oder im Windows anklicken will ziht es nach Links weg. es ist sher schwer abmelden anzuklicken was dann die einzige möglich keit ist es weg zu bekommen
    Ich habe Die xp home edition sp2 mit allen aktuellen updates habe den rechner neu formatiert etc und das Problemm kamm nach einiger zeit wieder!°
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Wie gesagt das Problemm ist ich Kann nichts Anklicken da wenn ich zb auf start klickedie auswahl nach links ziht als ob jemand die Pfeile taste gedrückt lässt an der tatsatur liegt es glaube ich nicht ers ist eine G15 von Logitech.


    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tips zuerst: Trotz allen Auswahlen, die bei Dir wegziehen, solltest Du gelegentlich versuchen, zumindest ab und zu ein Komma und die Rechtschreibprüfung zu treffen, ich musste zweimal lesen, bis ich Dich einigermaßen verstanden habe.

    Vielleicht klemmt tatsächlich eine Taste auf Deiner Tastatur, oder Deine Maus ist irgendwie im Eimer. Hast Du mal ein anderes Keyboard oder eine andere Maus ausprobiert?
     
  4. #3 MaikBey, 18.04.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... hast du eine funkmaus, vieleicht müssen einfach mal die batterien gewechselt werden :-]
     
  5. #4 julchri, 18.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    lass mal Virenscanner, Ad-Aware, Cleaner oder TuneUp drüber laufen.
    Und mach ein logfile und stelle es hier rein.
    Vielleicht hast Du Dir was eingefangen.

    Außerdem möchte ich Dich um dasselbe bitten wie wyrg.
     
  6. #5 Svenley, 18.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    oder lad dir mal aktuelle treiber runter hilf meistes 8)
     
Thema: Kann nichts mehr anklicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann im browser nichts mehr anklicken

    ,
  2. kann im internet nichts anklicken

    ,
  3. browser kann nichts mehr anklicken

    ,
  4. kann auf bestimmten seiten nichts mehr anklicken,
  5. kann bei bestimmten seiten nichts mehr anklicken,
  6. kann im internet browser nichts anklicken win xp,
  7. kann im Browser nichts mehr anklicken oder schreiben
Die Seite wird geladen...

Kann nichts mehr anklicken - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...