Kann nichts installieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Junk, 21.08.2007.

1. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

Hi

Und zwar wollte ich sims 2 installieren, jedoch ob cd oder dvd beide werden die setups net gestartet oder autorun. Kommt immer verzeichniss nicht gefunden habe es auch schon im lappi getan und per netzwerk versucht kein erfolg. Habt ihr eine idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Versuch mal über "Arbeitsplatz" auf die CD/DVD zuzugreifen und manuell zu installieren

4. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

Das geht ja nicht, es kommt kein autostart mehr, sowie wenn ich bei dem dvd laufwerk drauf gehe und manuel die autorun.exe auswähle. =(

5. #4 Tolga.S, 22.08.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

du sollst nicht autorun machen

geh mal gleich auf die
    setup.exe
    datei vom spiel

6. #5 junimond, 22.08.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hallo,

kann es sein das deine CD/DVD Sims2 nicht Vista geeignet ist?
    Es gibt noch so einiges was noch nicht auf Vista läuft, gerade an Spiele!

7. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

naja wie löse ich dann das problem eine setup.exe gibt es nicht nur bei der cd version und da kommt der gleiche fehler.
    Mano wie kann ich sims 2 spielen =( Wenn ich xp installieren wil kommt IMMER Bluesceen beim laden =(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Obi-Wan, 22.08.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Bei vista heißt "Arbeitsplatz" "Computer".

@junimond: meines wissens nach, laufen alle Sims Versionen auf Vista 32bit und 64bit.

@Junk: Leg dein Spiel ins Laufwerk ein, gehe dann Start-Computer, rechtsklick auf dein Laufwerk, und wähle dort "Explorer" aus. Es öffnet sich ein Fenster in dem normalerweise eine Setup.exe bzw eine Datei die Setup heißt ist. (je nach dem ob man die Dateityperweiterung aktiviert hat oder nicht). Fals keins der beiden vorhanden sein sollte, dann mache bitte ein Bild von deinem Desktop (mit dem geöffnetem Explorer Fenster von deinem Spiel) und lade es hoch (z.b www.imageshack.us) und poste den link hier.

10. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

also, ich habe 1x per cd fach (habe cd sims2, und dvd edition)

also habe cd schon probiert im hauptrechner dann in denn laptop und per Lan kabel freigegeben. Da kam der gleiche Fehler.

DVD nur auf den Hauptrecher probiert ging auch nicht =(

Thema:

Kann nichts installieren

Die Seite wird geladen...

Kann nichts installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...