Kann nichts installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von schadie67, 29.01.2007.

  1. #1 schadie67, 29.01.2007
    schadie67

    schadie67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    bin neu hier und habe - mit zugegebenermaßen bescheidenen Kenntnissen - ein Problem: Immer wenn ich mein neu erworbenes Office 2003 SSL installieren will erscheint nach kurzer Zeit beim kopieren der Datei
    MSWRD832.cvn ein Fehlerhinweis (interner Fehler).

    " Fehler 2329. Ein interner Fehler ist aufgetreten. (32 C:\config.msi\71715.rbF ) Wenden Sie sich bitte an den Technischen Support ....."

    Mein PC ist erst einige Monate alt und Windows ist auf dem aktuellsten Stand.
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich generell Probleme mit der Installation von neuer Software habe, die auf meinem Laptop reibungslos läuft. Z.B. läßt sich auch meine Steuersoftware nicht installieren, trotz Hotline .....

    Erschwerend kommt hinzu, dass ich heute ein online-update für meinen acrobade reader gezogen hatte und bei der Installation der gleiche Hinweis auftauchte, scheint also kein Office-Problem zu sein, eher ein
    generelles Problem bei der Installation.

    Alle Programme sind Orginal von der Orginal-CD.

    Bin ratlos, wer kann mir helfen.

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 30.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    du versuchst doch hoffentlich von einem Administratorkonto auf deinem PC die Software zu installieren? Von einem eingeschränkten Konto funktioniert das nämlich nicht.
     
Thema: Kann nichts installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 2329 office

Die Seite wird geladen...

Kann nichts installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...