Kann nichts inst.

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von special, 05.11.2005.

  1. #1 special, 05.11.2005
    special

    special Guest

    moin leute

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich kann auf mein handy ( 6670) nichtsinst. egal welche apps oder music lässt sich auch net kopieren hat jemand ne ahnung warum ?? hab schon alle verfügbaren vers. von pc suite getestet.
    anbieter ist vodafone.#


    thx im voraus

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann nichts inst.

Die Seite wird geladen...

Kann nichts inst. - Ähnliche Themen

  1. Pc formatieren und anschließend neue OS inst. (Spiele ?)

    Pc formatieren und anschließend neue OS inst. (Spiele ?): Hey Leutz, ich möchte jetzt meinen Pc formatieren also ich möchte alles löschen und auch anschließend die Partitionen wieder neu einteilen....
  2. Windows Inst. Problem (Laptop)

    Windows Inst. Problem (Laptop): An die PC-Experten, ich bräuchte etwas hilfe, hab ein laptop der nicht mehr starten wollte, es erschien immer die systemreparatur die nicht...
  3. Direkt nach Vista Inst. Auflösung hochgestellt...

    Direkt nach Vista Inst. Auflösung hochgestellt...: hallo. ich hab gerade eben vista auf meinem pc installiert. als dann alles fertig war hab ich wie dumm ohne jeglichen treiber zu installieren die...
  4. Festplatte Inst.

    Festplatte Inst.: Hallo, bin neu hier und habe eine frage, warum kann ich bei meinem Fujiutsu Siemens PentiumIII keine 13GB festplatte Inst. eine 10er geht ohne...
  5. R 66 lässt sich nach SW Update nicht Inst.

    R 66 lässt sich nach SW Update nicht Inst.: Moin, hab Firmwareupdate auf die aktuelle 20.0.016 Gerätesoftware gemacht und alles schön vorher gesichert und gespeichert nu is aber mein Route...