Kann nichts anklicken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FanTastic, 28.06.2008.

1. #1 FanTastic, 28.06.2008
    FanTastic

FanTastic Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein problem....wenn ich mein rechner hochfahre kann ich nicht's mehr anklicken. Mit der Tastatur kann ich alle programme öffnen, mit der Maus nicht. Wenn ich dann den Task-Manager aufrufe, kann ich wieder alles anklicken. Nach einer weile wiederholt sich das wieder.

kann mir jemand helfen??? ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

seit wann hast Du denn das Problem? Wenn es neu ist, versuch doch erst mal eine Systemwiederherstellung.

Ach ja, herzlich willkommen.

Thema: Kann nichts anklicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann unten nichts anklicken

Die Seite wird geladen...

Kann nichts anklicken - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Anklicken

Problem mit dem Anklicken: :weini: Hallo bitte lacht mich nicht aus, aber ich bin ein PC Neuling. Meine Frage nun: Wenn ich auf meinem Desktop ein Programm doppelanklicke...
  2. mein PC stüzt ab wenn ich die Favoritenliste anklicke!

mein PC stüzt ab wenn ich die Favoritenliste anklicke!: Hallo und guten Morgen zusammen, ich habe ein großes Problem denn ich habe am Samstag das Program AntiVir durchlaufen lassen, danach habe ich...
  3. Anklick Geräusch entfernen

Anklick Geräusch entfernen: Hallo, immer beim öffnen eines Datei Ordner kommt ein Klick geräusch.Habe schon bei Sounds File nachgeschaut kann nichts finden.Wo und wie kann...
  4. Link anklicken im Outlook

Link anklicken im Outlook: hallo, ich brauche eure hilfe>!Ich kann keine links mehr ankliken in meinem postfach! Habe Outlook express und egal welchen link ich bekomme es...
  5. Link im Outlook Express anklicken.....warum geht das nicht?

Link im Outlook Express anklicken.....warum geht das nicht?: Hallo, ich habe ein Problem und werde dieses einfach nicht los! Wenn ich nachrichten mit einem link bekomme kann ich den link leider nicht...