kann nicht zum Internet conneten.

Diskutiere kann nicht zum Internet conneten. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leutz ich habe eine wichtige Frage an euch. Seit gestern habe ich das Problem, dass ich nicht mehr ins Internet komme. Ich will mich per...

  1. #1 Kugelfang21, 03.05.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz ich habe eine wichtige Frage an euch.

    Seit gestern habe ich das Problem, dass ich nicht mehr ins Internet komme.

    Ich will mich per DFÜ-Verbindung ins Net loggen, dies geht aber nicht, denn er bleibt immer beim Schritt.

    "Computer im Netzwerk registrieren"
    (weiß net ob das so genau da steht ^^)


    bleibt er hängen und schickt mir die Fehlermeldung: Fehler 2

    Fehler 2 besagt: Das die aufgerufene Datei nicht gefunden werden kann.

    Ich habe auch schon probiert einfach eine neue DFÜ-Verbindung zu erstellen, jedoch kam dort beim connecten der selbe Fehler.


    mfg: Kugelfang21

    ICH BRAUCHE HILFE, sonst verblöde ich ohne Internet
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Frage mal bei Deinem Provider nach!
    Dieser soll sich Dein Einwahlverhalten mal online ansehen!

    Welchen Provider hast Du?



    Grüße
     
  4. #3 Kugelfang21, 03.05.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein Provider ist AOL

    dieses Problem liegt aber erst seit gestern vor auls mein pc abgestürzt war.

    Deshalb komme ich jetzt nur noch mit meinem alten Laptop ins net, was mich ein wenig nervt.
     
  5. #4 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schau mal in den Gerätemanager ob dort gelbe Ausrufezeichen sind!



    Grüße
     
  6. #5 Kugelfang21, 03.05.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke ^^

    das Problem hat sich von alleine gelöst, als ich ebend den Pc angemacht habe, habe ich ma aus spaß auf die Verbindung geklick und ich konnte es nicht fassen, denn er hatte connectet.

    Trotzdem THX für deine Hilfe


    mfg: Kugelfang21
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Na denn!
    Danke für Dein Feedback!



    Grüße
     
  9. #7 Kugelfang21, 04.05.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem ich gestern Windows SP2 installiert habe, kann ich nicht mehr zu Internet connecten und es ist wieder einmal der Fehler 2.

    Was könnte das denn schon wieder sein. -.-


    mfg Kugelfang
     
Thema:

kann nicht zum Internet conneten.

Die Seite wird geladen...

kann nicht zum Internet conneten. - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?