kann nicht warten: Ram mehr mhz als board unterstützt

Diskutiere kann nicht warten: Ram mehr mhz als board unterstützt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey, das mainboard meines 2. pcs unterstützt nur bis 667mhz ddr-2 ram. die richtigen bestellten 667mhz ddr-2 riegel sind aber noch nicht...

1. #1 Halogen, 09.12.2008
    Halogen

Halogen Benutzer

hey,

das mainboard meines 2. pcs unterstützt nur bis 667mhz ddr-2 ram.

die richtigen bestellten 667mhz ddr-2 riegel sind aber noch nicht angekommen.

ist es möglich einen 800mhz riegel aus meinem besseren pc ins mainboard zu pflanzen obwohl es nur 667mhz unterstützt. ist wirklich nur für heute abend.

(hab mal gehört die takten sich selber herunter und bei einem bekannten habe ich meine alten pc 2300 in sein mainboard gesteckt, welches nur pc 2100 unterstützt. alles lief perfekt)

gruss

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ja das klapp die takten sich automatisch herunter.

Thema: kann nicht warten: Ram mehr mhz als board unterstützt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher mehr mhz

,
  2. ram mehr mhz als möglich

,
  3. arbeitsspeicher mehr mhz als board

,
  4. ram h,
  5. ram hohere mhz,
  6. Geht auch mehr mhz als unterstützt wird ram,
  7. ram mehr mhz motherboard,
  8. kann der ram mehr mhz haben,
  9. arbeitsspeicher mehr mhz möglich,
  10. ram mit mehr mhz als board
Die Seite wird geladen...

kann nicht warten: Ram mehr mhz als board unterstützt - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...