kann nicht warten: Ram mehr mhz als board unterstützt

Diskutiere kann nicht warten: Ram mehr mhz als board unterstützt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey, das mainboard meines 2. pcs unterstützt nur bis 667mhz ddr-2 ram. die richtigen bestellten 667mhz ddr-2 riegel sind aber noch nicht...

  1. #1 Halogen, 09.12.2008
    Halogen

    Halogen Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    das mainboard meines 2. pcs unterstützt nur bis 667mhz ddr-2 ram.

    die richtigen bestellten 667mhz ddr-2 riegel sind aber noch nicht angekommen.

    ist es möglich einen 800mhz riegel aus meinem besseren pc ins mainboard zu pflanzen obwohl es nur 667mhz unterstützt. ist wirklich nur für heute abend.

    (hab mal gehört die takten sich selber herunter und bei einem bekannten habe ich meine alten pc 2300 in sein mainboard gesteckt, welches nur pc 2100 unterstützt. alles lief perfekt)

    gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ja das klapp die takten sich automatisch herunter.
     
Thema: kann nicht warten: Ram mehr mhz als board unterstützt
Die Seite wird geladen...

kann nicht warten: Ram mehr mhz als board unterstützt - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....