Kann nicht spielen und nicht ´chatten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kuecken, 06.01.2006.

1. #1 kuecken, 06.01.2006
    kuecken

kuecken Guest

Brauche dringend Hilfe. ich habe schon alles mögliche probiert! Ich kann nicht spielen mit meinen Freunden und auch in kein chat mit mehreren Benutzern gehen. Habe icq soagr nochma runtergeladen und mich auch nocheinmal neu angemeldet, aber es geht immer noch nicht. Es kommt dann immer, dass die activX-Elemente nicht richtig angezeigt werden können, weil das mit den Sicherheitseinsetllungen nicht hinhaut. Habe aber schon alles mögliche angeschaut etc und müsste eigentlich alles so richtig sein. Bitte helft mir schnell!!!! Bin schon ur am Verzweifeln.

MFG
    kuecken

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 06.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Wie stehen denn deine Sicherheitseinstellungen?
    Systemsteuerung/Internet Option/Sicherheit

MFG Ecko@Home

4. #3 freshprince, 06.01.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Wenn du Hijack this benutzt hast und was falsches gefixt hast, kann es sein das Java und paar andere Sachen wurden. Spreche bei HJT aus Erfahrung, da ich selbst mal was falsches gefixt hab.

5. #4 kuecken, 06.01.2006
    kuecken

kuecken Guest

tja also bei den sicherheitseinstellungen ist alles deaktiviert, was muss da aktiviert werden, aber will trotzdem recht sicher durchs internet etc............... bzw. kann ichs ja dann wieder umstellen, aber auch sicher icqn dann wenn ich alles aktiviert habe. Danke, darauf wäre ich nicht gekommen. Aber Hijack this hab ich auch, aber denk dann, dass es was mit den sicherheitseinstellungen zu tun hat

Danke danke schon einmal

6. FIBE

FIBE Neuer Benutzer

@freshprince: das kommt nur davon, wenn man HJT nicht in eine eigene Datei entpackt! Denn wenn du das machst, kannst du JEDE, ich betone JEDE Datei wiederherstellen...

@kuecken: hast du SP2?

Thema:

Kann nicht spielen und nicht ´chatten

Die Seite wird geladen...

Kann nicht spielen und nicht ´chatten - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...