Kann nicht spielen ( directx Fehler )

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Sven1982, 28.01.2007.

1. #1 Sven1982, 28.01.2007
    Sven1982

Sven1982 Neuer Benutzer

Hallo

So nun noch mal ich habe folgendes Problem, wollte RUnaway 2 spielen jedoch beim starten des Spielt bricht er ab und sagt Directx konnte nicht innitialisiert werden bitte installieren sie diretx habe ich gemacht aber egal welches ich installiere der fehler belibt.

So wer hat ne ideee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baltikan, 29.01.2007
    Baltikan

Baltikan Neuer Benutzer

Sry aber deine Angaben sind einfach zu wenig.Welche Graka? Betreibsystem? Treiber? Wo soll man die Fehlerquellen suchen.So kann es alles mögliche sein.

4. #3 Sven1982, 29.01.2007
    Sven1982

Sven1982 Neuer Benutzer

Hallo also ich zähle mal auf was ich so habe.

Mainbord Asus M2N-e
    CPU 4200 X2 AM2
    2 GB Corsair DDR2 800 Mhz
    Geforce Nividia 7600 GS

Wenn ich das Spiel Runaway 2 Starte dann komm ein schwarzr bildschirm dann kommt eine fehler meldung in der Steht. Windows konnte Directx nicht innitialisieren bitte installieren sie Directx.

Ich habe den neusten Treiber runtergeladen sowie auch mehrere ersionen von Directx installiert aber der fehler bleibt.

( vist Home Premium )

5. #4 Baltikan, 29.01.2007
    Baltikan

Baltikan Neuer Benutzer

OK, alle Spiele gehen noch nicht.Ein bisschen Googlen und Du findest Spiele die schon jetzt unter Vista gehen.Da erst morgen der Start von Vista beginnt,werden nach und nach die Treiber da sein.Ich selber habe die Ultimate Version und mir fehlt noch so einiges damit mein Vista komplett ist.Einige Feature fehlen noch,die Vista eigentlich haben sollte.Wir müssen geduld haben.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann nicht spielen ( directx Fehler )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. direktx 9 runaway2 installieren

,
  2. runaway 2 fehler directx

,
  3. runaway 2 bitte installieren sie direct x

,
  4. runaway 2 windows 7 directx problem,
  5. runaway 2 windows 7 startet nicht directx fehler,
  6. runaway 2 startet nicht wegen directx,
  7. fehler bei runaway 2,
  8. runaway 2 startet nicht direct x,
  9. runaway spiel fehlermeldung diret x,
  10. runaway2 directx
Die Seite wird geladen...

Kann nicht spielen ( directx Fehler ) - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...