kann nicht minimieren u. schreiben

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von simbu, 28.04.2006.

1. simbu

simbu Guest

Hallo!

Mein Rechner spinnt!

Eigentlich spinnt alles, alles was mit dem Computer verbunden ist.

Sogar meine Tastatur. Kann gerade mal 3 Buchstaben tippen.Dann hängt es und ich muss neu anklicken, um weiterzuschreiben.

Mein gr.Problem, ich kann keine Seite mehr langanhaltend minimieren.aller 15 sek. erscheint die Browser-Standard seite (dort wo ich gerade bin)

Bin ein tolaler Computerlaie und weiss auch gar nicht wie ich mein Problem rüberbringen soll.Hoffe ihr könnt mir helfen.ich krieg die Krise beim schreiben.

Bitte.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Warum postest Du in einem Unterforum, welches mit Deinem Problem in keinem Zusammenhang steht?

Da wir von Deinem System nun überhaupt nichts wissen, wird die Analyse nicht nur schwer-, sondern auch ausfallen.

Eventuell kannst Du ja mal einen Check mit HijackThis ( http://www.computer-board.eu/forum/thread.php?postid=694#post694 ) machen und den damit erstellten LogFile hier posten.

Gruß Mike

4. simbu

simbu Guest

Weil ich nicht so richtig weiß, wohin mit meinen Problem

Danke für deine Antwort

Hoffe die Liste ist so o.k.

ogfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 12:09:30, on 28.04.2006
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe