kann nicht minimieren u. schreiben

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von simbu, 28.04.2006.

1. simbu

simbu Guest

Hallo!

Mein Rechner spinnt!

Eigentlich spinnt alles, alles was mit dem Computer verbunden ist.

Sogar meine Tastatur. Kann gerade mal 3 Buchstaben tippen.Dann hängt es und ich muss neu anklicken, um weiterzuschreiben.

Mein gr.Problem, ich kann keine Seite mehr langanhaltend minimieren.aller 15 sek. erscheint die Browser-Standard seite (dort wo ich gerade bin)

Bin ein tolaler Computerlaie und weiss auch gar nicht wie ich mein Problem rüberbringen soll.Hoffe ihr könnt mir helfen.ich krieg die Krise beim schreiben.

Bitte.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Warum postest Du in einem Unterforum, welches mit Deinem Problem in keinem Zusammenhang steht?

Da wir von Deinem System nun überhaupt nichts wissen, wird die Analyse nicht nur schwer-, sondern auch ausfallen.

Eventuell kannst Du ja mal einen Check mit HijackThis ( http://www.computer-board.eu/forum/thread.php?postid=694#post694 ) machen und den damit erstellten LogFile hier posten.

Gruß Mike

4. simbu

simbu Guest

Weil ich nicht so richtig weiß, wohin mit meinen Problem

Danke für deine Antwort

Hoffe die Liste ist so o.k.

ogfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 12:09:30, on 28.04.2006
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Tools\RAMpage\RAMpage.exe
    C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
    C:\Tools\AVPersonal\AVSched32.EXE
    C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Basis-Software\Basis1\ToADiMon.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Info-Cockpit\INFOCOCKPIT.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\lib\NMBgMonitor.exe
    C:\PROGRA~1\INCRED~1\bin\IMApp.exe
    C:\Programme\Samsung\Digimax Viewer 1.0\DigimaxViewer.exe
    C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~2\BASIS-~1\Basis2\kernel.exe
    C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~2\BASIS-~1\Basis2\sc_watch.exe
    C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqSTE08.exe
    C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~2\BASIS-~1\Basis2\PROFIL~1.EXE
    C:\Programme\HP\Digital Imaging\Product Assistant\bin\hprblog.exe
    C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~2\Notifier\Notifier.exe
    C:\PROGRAMME\T-ONLINE\T-ONLINE_SOFTWARE_6\BROWSER\BROWSER.EXE
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    c:\programme\t-online\t-online_software_6\browser\dlman.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Laura\Eigene Dateien\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.t-online.de/
    O2 - BHO: Yahoo! Companion BHO - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\ycomp5_5_7_0.dll
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: (no name) - {B9C7E7C1-6311-4785-910C-404C179D96F0} - C:\WINDOWS\system32\objsel32.dll (file missing)
    O3 - Toolbar: Yahoo! Companion - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\ycomp5_5_7_0.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [RAMpage] "C:\Tools\RAMpage\RAMpage.exe" M=50 T=200 LG P="C:\Tools\RAMpage\RAMpageConfig.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [adiras] adiras.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [AVSCHED32] C:\Tools\AVPersonal\AVSched32.EXE /min
    O4 - HKLM\..\Run: [ToADiMon.exe] C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Basis-Software\Basis1\ToADiMon.exe -TOnlineAutodialStart
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [FLMOFFICE4DMOUSE] C:\Programme\Browser MOUSE\mouse32a.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [IncrediMail] C:\Programme\IncrediMail\bin\IncMail.exe /c
    O4 - HKCU\..\Run: [HBRemind] C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Banking\HBRemind.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [InfoCockpit] C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Info-Cockpit\INFOCOCKPIT.EXE /nosplash
    O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\lib\NMBgMonitor.exe"
    O4 - Global Startup: Digimax Viewer 1.0.lnk = ?
    O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
    O8 - Extra context menu item: &Add animation to IncrediMail Style Box - C:\PROGRA~1\INCRED~1\bin\resources\WebMenuImg.htm
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0\bin\npjpi150.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0\bin\npjpi150.dll
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: RaptisoftGameLoader - http://www.miniclip.com/hamsterball/raptisoftgameloader.cab
    O16 - DPF: {288C5F13-7E52-4ADA-A32E-F5BF9D125F99} (CR64Loader Object) - http://www.miniclip.com/supergerball/miniclipGameLoader.dll
    O23 - Service: AntiVir Scheduler (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Service (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Schau Dir hier Deine Auswertung an.

Gehe mal nach der Anleitung aus meinem Link vor und fixe in jedem Falle den roten Eintrag.

Gruß Mike

6. simbu

simbu Guest

hallo Mike!

Hab es soweit auf die Reihe bekommen.

Muss ich nun die Systemwiederherstellung aktivieren????

In deiner Anleitung steht, dass die Dateien noch gelöscht werden müssen.Wo muss ich ansetzen???

Tastatur geht, hoffentlich bleibt es so!Ob das andere Problem auch behoben ist, werde ich sehen

Ich danke dir für deine Hilfe

Thema: kann nicht minimieren u. schreiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. profil~1 exe minimiert

Die Seite wird geladen...

kann nicht minimieren u. schreiben - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  3. Internet u. Programme gehen nicht

Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...
  4. Perl in .csv schreiben.

Perl in .csv schreiben.: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Und zwar hab ich ein skript gebaut, das Die Mailexchanges von Websites überprüfen soll. Die Websites werden...
  5. Computer hängt sich auf im Internet (Videos, Mails schreiben) - HILFE

Computer hängt sich auf im Internet (Videos, Mails schreiben) - HILFE: Hi, habe ein Problem, das sehr nervt! Mein PC friert ab und zu ein, wann er will. ZB beim Mails-schreiben im Internet, zB bei Facebook,aber auch...