Kann nicht mehrere Dateien gleichzeitig öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Letkiss, 29.10.2005.

1. #1 Letkiss, 29.10.2005
    Letkiss

Letkiss Guest

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir hat ein Problem bei den ich ihr leider bisher auch nicht weiterhelfen konnte. Daher die Frage an euch:
    Ihr ist aufgefallen, dass sie seit ein paar Tagen in keinem Programm mehr gleichzeitig mehrere Dateien/Dokumente öffnen kann. Sobald sie eine neue Datei öffnet, wird die bis dahin geöffnete Datei automatisch gespeichert und geschlossen. Sie sagt, sie hätte in letzter Zeit keine neuen Programme installiert und auch sonst nichts geändert. Betriebssystem ist Windows XP.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schon mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann nicht mehrere Dateien gleichzeitig öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows mehrere dateien gleichzeitig öffnen

,
  2. wie kann man bei windows xp 2 dokumente gleichzeitig ansehen

,
  3. wie kann man bei virtual dub mehrere dateien aufeinmal

,
  4. windows xp explorer mehrere dateien gleichzeitig öffnen,
  5. windows xp mehrere dateien gleichzeitig öffnen,
  6. xp problem beim öffnen mehrerer programme gleichzeitig,
  7. möchte viele files gleichzeitig öffnen problem,
  8. windows verschiedene dateien auf einmal öffnen
Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehrere Dateien gleichzeitig öffnen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......