Kann nicht mehr vom Internet trennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gitterrost4, 21.06.2006.

  1. #1 gitterrost4, 21.06.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich habe in meinem Computer ein 56k Dial-up Modem. Wenn ich jetzt verbinde kommt erstens das verbindungszeichen im Systemtray nicht und zweitens wird auch beim Status der Netzwerkverbindungen angezeigt, dass die verbindung getrennt ist.

    Ich bin aber immernoch verbunden und kann alle Seiten aufrufen. Natürlich kostet das dann auch Geld. Ich muss jetzt immer, wenn ich trennen will, das Telefonkabel ziehen. Was kann da los sein?

    Folgendes hab ich schon probiert:

    Modemtreiber aktualisiert

    Die Checkbox Symbol in der Taskleiste anzeigen (in den Modemeigenschaften) entcheckt und wieder gecheckt


    Was kann ich sonst noch tun?

    MfG gitterrost4
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Halllo,

    "Start" ----> "Systemsteuerung" ----> "Netzwerkverbindung" ----> dann unter DFÜ Netzwerkverbindung ist die Eingerichtete Internetverbindung ----> rechtsklick draf ----> "Eigenschaften" und unten den kleinen Hacken setzen ----> "Symbol bei Verbindung im Infobereich Anzeigen"

    dann haben wir schomal das Systemtray unten in der Taskleiste.

    Dadurch kannst du auch immer sehen ob die Verbindung besteht oder nicht (dann ist das Symbol halt weg)



    Gruß
    BlubberKing
     
  4. #3 gitterrost4, 22.06.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte doch schon gesagt, dass ich das probiert habe. Trotzdem Danke!

    Jetzt ist dieses Symbol aufeinmal wieder da! Es war jetzt vier Tage verschwunden und jetzt ist es wieder da! Ich werd verrückt! Der Computer muss bis Sonntag topfit sein.

    MfG gitterrost4
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    axo sry :baby:

    8o
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann nicht mehr vom Internet trennen

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr vom Internet trennen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...