kann nicht mehr telefonieren , netzwerk !

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von funny, 14.08.2006.

  1. funny

    funny Guest

    hallo zusammen,

    ich kann seit einigen tagen nicht mehr telefonieren ! folgende
    geräte habe ich angeschlossen


    dsl box (t-com) angeschlossen am amt kabel also das aus der dose

    - netzwerkkabel zum router (speedport w500v
    - tel. kabel zur isdn box (t-com)

    isdn box (t-com)

    - netzwerkkabel zum eumex 504pcse

    eumex 504pcse (t-com)

    - 2 telefone

    der eumex blinkt nur noch was nicht normalfall ist
    und wie gesagt kann halt nicht telefonieren.
    habe alle treiber neuinstalliert und bei der systemeinstellungen
    bei moden und telefone habe ich auch alle einstellungen überprüft
    (war mir nur nicht sicher auf welchem com port das modem (soft data fax v2 oder so) läuft hab es aber auf com 1 geschaltet. das betriebsys. ist windows xp ! ich würde mich sehr über schnelle hilfe freuen. gruß funny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann nicht mehr telefonieren , netzwerk !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonieren über netzwerkkabel

Die Seite wird geladen...

kann nicht mehr telefonieren , netzwerk ! - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......