Kann nicht mehr hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Christindirks, 06.02.2010.

  1. #1 Christindirks, 06.02.2010
    Christindirks

    Christindirks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Guten Abend :D
    Ich habe da ein richtig bescheuertes Problem.
    Ich habe bis vor vier Stunden noch einen problemlos funktionierenden Toshiba Satellite L350 23H mit Vista Home Premium und immer die Neuste Version von Firefox da gehabt. Plötzlich ging garnichts mehr. Beim laden blieb alles hängen. Ich habe den Laptop ausgemacht, raufgefahren und noch ne halbe Stunde damit arbeiten können. Danach war alles aus. Er blieb wieder hängen und als ich ihn dann neustarten wollte, Bluescreen. Ich habe versucht den abgesicherten Modus zu starten, hat nicht geklappt.
    Hab den dann eine halbe stunde auf reparieren gemacht, noch mal versucht, seit dem konnte ich ihn zwar hochfahren, aber er lud den Desktop gar nicht.
    Irgendwann habe ich den abgesicherten Modus doch hochbekommen, meine Daten schnell auf nen USB stick gezogen und formatiert und neu intalliert. Lief alles ohne Probleme, das Neustarten nach der Installation auch. Danach wollte ich noch mal Neustarten, weil ich einige Fenster nicht schließen konnte, und dann war wieder so wie vorher, Bluescreen und jetzt habe ich mit Mühen den Sicheren Modus wieder hochbekommen.

    1. Was geht mit meinem Laptop? Ist das ein richtig böser Virus?
    2. Was kann ich denn jetzt machen?
    3. Kann ich überhaupt noch was machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du denn vor der Neuinstallation formatiert, oder einfach nur drüber installiert?
    Und was steht auf dem Bluescreen?
     
  4. #3 Christindirks, 07.02.2010
    Christindirks

    Christindirks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Es wurde automatisch fromatiert und danach neu drauf installiert.


    Und auf dem Bluescreen stand nur (english), wenn das das erste mal ist, soll ich nur neu starten und wenn das öfter vorkommt soll ich mich beim hersteller melden, meine ich.
     
Thema:

Kann nicht mehr hochfahren

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke