Kann nicht mehr hochfahren

Diskutiere Kann nicht mehr hochfahren im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Abend :D Ich habe da ein richtig bescheuertes Problem. Ich habe bis vor vier Stunden noch einen problemlos funktionierenden Toshiba...

  1. #1 Christindirks, 06.02.2010
    Christindirks

    Christindirks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Guten Abend :D
    Ich habe da ein richtig bescheuertes Problem.
    Ich habe bis vor vier Stunden noch einen problemlos funktionierenden Toshiba Satellite L350 23H mit Vista Home Premium und immer die Neuste Version von Firefox da gehabt. Plötzlich ging garnichts mehr. Beim laden blieb alles hängen. Ich habe den Laptop ausgemacht, raufgefahren und noch ne halbe Stunde damit arbeiten können. Danach war alles aus. Er blieb wieder hängen und als ich ihn dann neustarten wollte, Bluescreen. Ich habe versucht den abgesicherten Modus zu starten, hat nicht geklappt.
    Hab den dann eine halbe stunde auf reparieren gemacht, noch mal versucht, seit dem konnte ich ihn zwar hochfahren, aber er lud den Desktop gar nicht.
    Irgendwann habe ich den abgesicherten Modus doch hochbekommen, meine Daten schnell auf nen USB stick gezogen und formatiert und neu intalliert. Lief alles ohne Probleme, das Neustarten nach der Installation auch. Danach wollte ich noch mal Neustarten, weil ich einige Fenster nicht schließen konnte, und dann war wieder so wie vorher, Bluescreen und jetzt habe ich mit Mühen den Sicheren Modus wieder hochbekommen.

    1. Was geht mit meinem Laptop? Ist das ein richtig böser Virus?
    2. Was kann ich denn jetzt machen?
    3. Kann ich überhaupt noch was machen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du denn vor der Neuinstallation formatiert, oder einfach nur drüber installiert?
    Und was steht auf dem Bluescreen?
     
  4. #3 Christindirks, 07.02.2010
    Christindirks

    Christindirks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Es wurde automatisch fromatiert und danach neu drauf installiert.


    Und auf dem Bluescreen stand nur (english), wenn das das erste mal ist, soll ich nur neu starten und wenn das öfter vorkommt soll ich mich beim hersteller melden, meine ich.
     
Thema:

Kann nicht mehr hochfahren

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...