Kann nicht mehr dln ;nur noch websites besuchen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ein Gast :), 30.12.2005.

1. #1 Ein Gast :), 30.12.2005
    Ein Gast :)

Ein Gast :) Guest

Arggg hilllfeee
    ich hab seit gestern dass problem,dass ich nur noch auf websites gehen kann ,diese auch angezeigt werden usw. ,ich aber weder downloaden noch spielen nun mehr kann!Hab an den Tagen mal Spybot durchlaufen lassen und es nach einem Neustart auch auf meine Prozesse zugreifen lassen.
    Ab diesem Zeitpunkt kann ich nur noch websites besuchen.
    Die Funktion"Adaptive Interupte" meiner Netzwerkarte ist ausgeschaltet,aber es scheint als wuerde die Verbindung dennoch immer wieder unterbrochen werden;kann es vielleicht daran liegen oder hat es mit etwas anderem zu tun?
    Bitttttttttteeeee heeelfft mir
    Mfg Ein Gast :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Wie ist es mit einem Virentest?

Adaware?

Mache mal ein Hijackthis >> www.hijackthis.de

Poste das Ergebnis hier

Grüße

4. #3 Ein Gast :), 02.01.2006
    Ein Gast :)

Ein Gast :) Guest

Jo ,danke erstmal .dass du mir geantwortet hast --->aber bei mir ging da sowieso schon nichts mehr :ich konnte nun nur noch cs spielen aber keine hps mehr besuchen.Das war mir dann etwas zu viel und ich habe formatiert-->so und nun funktioniert das wunderbar :)))))

Ein Gast

Thema:

Kann nicht mehr dln ;nur noch websites besuchen

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr dln ;nur noch websites besuchen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke