Kann nicht mehr auf mein Laufwerk bzw. externe zugreiffen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von VanBrez, 31.03.2008.

  1. #1 VanBrez, 31.03.2008
    VanBrez

    VanBrez Guest

    Hallo Leute,

    ich bin heute das erstemal hier und brauche bitte eure Hilfe....

    Also mein problem ist....
    Ich habe vor kurzen einen trojaner bzw. einen Virus auf meinem Rechner gehabt, ich natürlich so gescheit und lösche den ohne Antiviren Programm o_O

    Gut das teil war herunten, jetzt wollte ich auf meine laufwerke über den Arbeitzplatz einsteigen und was kommt...

    "copy.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließent auf "Suchen" um eine Datei zu suchen.

    Habe heute meinen rechner neu aufgesetzt in der hoffnung das das Problem gelöst ist, war es auch auf meinem "C" und "D" laufwerk, aber auf "K" bzw. meiner externen platte ist der fehler immer noch.

    So mein problem ist jetzt das ich 0 plan habe was damit gemeint ist bzw. wie ich das weg bekomme und das nächste problem ist das ich Hobby DJ bin und da meine Ganze Mukke gelagert ist, also ein schwerer verlust :(

    Ich kann zwar ganz normal über Start > Ausführen > K:\ zugreiffen aber das ist auch keine lösung...

    Würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir weiter helfen könnt...

    Mfg

    VanBrez
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abracadaver, 31.03.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir jetzt zwar leider nicht sagen, wie du den Fehler an sich beheben kannst, aber ich würde dir empfehlen mal die kostenlose Version von "Ontrack Easy Recovery" runter zu laden. Damit sollte es zumindest möglich sein deine Daten, Mucke, etc. von den Platten zu retten und auf einem anderen Medium zu speichern.
    Runterladen kannst du dir das Teil unter: Ontrack Easy Recovery

    Viel Erfolg.
     
  4. #3 VanBrez, 31.03.2008
    VanBrez

    VanBrez Guest

    danke für deine rasche antwort...

    Naja sagen wir mal so da sind ca. 300 GB drauf und das könnte etwas dauern :)
    ich komme ja eigendlich wie gesagt schon auf die platte aber nur wenn ich halt bei "Ausführen" K:\ eingebe und das is doch etwas umständlich...

    gibt es irgendwie eine möglichkeit das ich die copy.exe was er verlangt vortäusche oder sowas in der art?

    Lg

    VanBrez
     
  5. #4 Beinahe_admin, 31.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hast du eine möglichkeit die Musik wegzukopieren?
     
  6. #5 VanBrez, 31.03.2008
    VanBrez

    VanBrez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nochmal ja, ABER nur wenn ich auf START > AUSFÜHREN und dann K:\ eingebe dann komme ich normal auf die platte, über den arbeitzplatz selber komme ich nicht drauf, da wird mir die fehler meldung angezeigt
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Beinahe_admin, 31.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    schon mal verscuht mit tools wie total commander zu kopieren oder ner Live CD? Ich denke wenn du die externe formatierst ist alles wieder in ordnung
     
  9. #7 VanBrez, 31.03.2008
    VanBrez

    VanBrez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    naja mit 150 gb internen speicher komme ich nicht weit wenn auf der externen über 200gig drauf sind^^
     
Thema:

Kann nicht mehr auf mein Laufwerk bzw. externe zugreiffen

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr auf mein Laufwerk bzw. externe zugreiffen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...