kann nicht mehr auf externe festplatte zugreifen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von vani, 13.05.2010.

  1. vani

    vani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr lieben,
    habe seit vorhin folgendes problem:
    habe mir vor einiger zeit eine externe festplatte gekauft (1TB) und kann nun nicht mehr auf diese zugreifen.die "sicher auswerfen" mitteilung erscheint noch, ich kann jedoch weder im arbeitsplatz noch in der verwaltung darauf zugreifen.
    weiß nicht was ich da machen soll hoffe auf schnelle hilfe

    beste grüße vane

    ps win7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jahnket, 13.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für eine Festplatte? Verschiedene usb anschlüsse getestet? Funktioniert die HD bei anderen Computer? (ev. bei nem kollegen ausprobieren)

    wird die angeschlossene HD unter "Systemsteuerung"->"Verwaltung"->"Computerverwaltung"->"Datenspeicher"->"Datenträgerverwaltung" angezeigt? ev. 2mal der gleiche Laufwerksbuchstabe?
     
  4. vani

    vani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi also ist ne cnmemory 1gb sata mehr infos stehen nich drauf;
    1 usb anschluss, funktioniert an anderen pcs auch nicht und nein ich
    sehe sie nicht in der verwaltung, bzw hab da nur wiederherstellungspartition ohne bezeichnung mit 11,72gb, acer(C: )mit 300gb DATA_2(D: ) mit 300gb und system reserved mit 100mb.hab auch schon versucht im gerätemanager neu zu installieren aber bringt nichts.

    grüßle vane
     
  5. vani

    vani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee? =(
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Platte ausbauen und direkt an den S-ATA Controller eines Mainboards anschließen!
    Dürfte sich um ne 3,5" S-ATA handeln, also kein Problem.
    Ist die Platte Erschütterungen ausgesetzt worden?
    Seit wann besteht das Problem?
    Hat sie eine externe Stromversorgung? Wenn ja, dann erstrecht ausbauen und direkt an einen S-ATA Controller anschließen. Eventuell ist das NT defekt oder der Controller macht Ärger .......
    Bedenke, dass die Garantie flöten geht, wenn du sie öffnest. Sollten dort Daten drauf sein, die keiner zu Gesicht bekommen soll, dann wirst du nicht herumkommen.

    Gruß Joel
     
Thema: kann nicht mehr auf externe festplatte zugreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann nicht mehr auf externe festplatte zugreifen

    ,
  2. kann nicht auf externe festplatte zugreifen

    ,
  3. warum kann ich auf externe festplatte nicht mehr zugreifen

    ,
  4. cnmemory externe festplatte zugreifen,
  5. hd161hj als externe festplatte über usb anschliessen,
  6. kann auf cnmemory nichtmehr zugreifen,
  7. macbook kannnicht auf externe festplatte zugreifen,
  8. ich kann auf hardware nicht zugreifen
Die Seite wird geladen...

kann nicht mehr auf externe festplatte zugreifen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......