Kann nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von doggy91, 11.05.2006.

  1. #1 doggy91, 11.05.2006
    doggy91

    doggy91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe ein problem ich kann manche datein nicht löschen könnt ihr mir ein programm oder ein tipp geben wie ich die dateinlöschen kann.
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ob die datei irgend wo anders verwendet wird --> Taskmanager od. virtuelles laufwerk oä.
     
  4. #3 doggy91, 11.05.2006
    doggy91

    doggy91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht, geht aber nicht
     
  5. opej

    opej Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ein sehr gute Program TuneUp 2006 .

    Praktisch und mach dein Betriebsystem wirklich schnell .

    Gibt es Option sicheres löschen vom Programmen und Ordnern !!
    Ausprobieren 30 Tage Kostenlos !!!

    Hier http://www.tuneup.de/?ap=1694 Laden
     
  6. #5 BazZzti, 11.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0

    bekommst du denn die fehlermeldung das die datei von einem anderen Programm verwendet wird oder eine andere Meldung?
     
  7. #6 Michael2, 11.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 BazZzti, 11.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Oder falls du bereits Norton Anti Virus benutzt musst du erst gatr nicht in die ferne scweifen denn das Programm ist schon mitgeliefert :)

    Und zwar unter Norton Utilities und dann WipeInfo
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 doggy91, 11.05.2006
    doggy91

    doggy91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke hebe es weg bekommen
     
  11. #9 Michael2, 11.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich fragen darf: Mit welchen Programm jetzt? ;)
     
Thema:

Kann nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Kann nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....