Kann nicht Internet explorer 7/8 installiere ??

Diskutiere Kann nicht Internet explorer 7/8 installiere ?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hii leute ich hab ein ziemliches problem !!! Ich habe vorkurzem mein pc neu installiert...aufeinmal konnte ich keine updates intalieren ,...

1. fener

fener Benutzer

hii

leute ich hab ein ziemliches problem !!!

Ich habe vorkurzem mein pc neu installiert...aufeinmal konnte ich keine updates intalieren , nachdem ich service pack 3 instaliert habe konnte ich es...jetzt kann ich nicht mehr internet explorer 7 und 8 installieren da kommt immer diese fehlermelung ...si müssen ihr computer neu staten ?? dannach erschein auf mein desktop ein link ...

http://support.microsoft.com/kb/949220

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

SP3 deinstallieren, "automatische Updates" ausschalten und ausgeschaltet lassen.

Ist es original eine XP-Version mit SP1 oder schon mit SP2?

Wenn es "nur" SP1 ist, geh auf www. winfuture.de und lade Dir das SP2 runter (nicht bei Microsoft!!) und dazu das SP2-UpdatePack. Darin ist der IE7 und der WMP 11 enthalten, was bei dem SP3 nicht der Fall ist.
    Die Installationen der Winfuture-Dateien gehen ohne jedes Problem!

Thema:

Kann nicht Internet explorer 7/8 installiere ??

Die Seite wird geladen...

Kann nicht Internet explorer 7/8 installiere ?? - Ähnliche Themen

1. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...