Kann nicht in WLAN einloggen

Diskutiere Kann nicht in WLAN einloggen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin, versuche vergeblich in mein wlan reinzukommen :( mit PC bin ich drin und wenn ichs mit anderen dingen(z.B PS3 und N95) probiere, klappts...

  1. FCS04

    FCS04 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    versuche vergeblich in mein wlan reinzukommen :( mit PC bin ich drin und wenn ichs mit anderen dingen(z.B PS3 und N95) probiere, klappts nich oO.

    weiß jemand bescheid und kann helfen? :(

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 03.08.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hast den MAC-Filter im Router aktiv, oder das Zulassen von neuen Netzwerkgeräten deaktiviert?
     
  4. #3 stronzo, 04.08.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du ne IP-Vergabe oder ist die fest....Fragen über Fragen....DNS-Server im Handy richtig eingestellt?


    Kommt ne Fehlermeldung oder geht gar nichts?
     
  5. FCS04

    FCS04 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Antwort 1: MAC-Filter ist nicht aktiv
    Antwort 2: Es kommt die Meldung auf dem Handy, dass das WLAN ausser Reichweite wäre obwohl es mir mit 5 Balken angezeigt wird.. :(
     
  6. #5 stronzo, 15.08.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt ne Meldung, dass das WLAN außer Reichweite ist????
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du das auch schon mal an nem anderen WLAN getestet?
    Könnte sein, das der Empfänger an Deinem Handy nen Schuß hat.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stronzo, 15.08.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich wundere mich, weil ich eben so ne Meldung noch nie gesehen habe!
     
  10. #8 eistuete, 11.09.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=771100#post771100]Hast Du das auch schon mal an nem anderen WLAN getestet?
    Könnte sein, das der Empfänger an Deinem Handy nen Schuß hat.[/quote]

    Dann müßte seine PS3 auch ein Schuß haben..

    @FCS04...
    Versuch mal bei Freunde/Bekannte per Wlan dich einzuloggen. Gehts, dann stimmt irgend etwas mit deinen Routereinstellung nicht..
    Hast du vllt an der Wlan Verschlüsselung was umgestellt WEB/WPA ??


    Gruß
    eistuete
     
Thema: Kann nicht in WLAN einloggen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann mich nicht ins wlan einloggen

    ,
  2. kann nicht ins wlan einloggen

    ,
  3. handy kann nicht ins wlan

    ,
  4. kann nicht in wlan rein mit handy,
  5. kann mich nicht in wlan einloggen,
  6. mit handy ins wlan einloggen,
  7. kann mich nicht ins wlan anmelden,
  8. kann ich per wlan nicht einloggen,
  9. wie kann ich mich in wlan einloggen,
  10. computer kann nicht in wlan einloggen,
  11. probleme beim einloggen ins wlan,
  12. smartphone kommt nicht ins wlan rein,
  13. handy kann ins wlan nicht rein,
  14. kann mich nicht ins wifi einloggen,
  15. windows xp wlan außer reichweiter,
  16. xp wlan außer reichweite,
  17. win xp wlan außer reichweite,
  18. warum kann ich mich nicht mit meinem smartphone über wln einlogen,
  19. kann mich nicht im wlan einloggen,
  20. wieso kann ich mich nicht ins w-lan einloggen,
  21. kann nicht in wlan einloggen,
  22. smartphone kommt nicht ins wlan,
  23. wieso kann ich mich nicht ins wlan einloggen ?,
  24. wlan kann mich nicht einloggen,
  25. smartphone kann sich nicht ins wlan einloggen
Die Seite wird geladen...

Kann nicht in WLAN einloggen - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...