"*" kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von benuaq, 26.11.2008.

  1. benuaq

    benuaq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe auf meinem n82 diverse programme, die ich gerne von dem gerät runterlöschen will:

    online-freigabe,mynokia,sms-service,laden!,musik-shop,podcast,n-gageSpiele,
    videozentrale,settingwizzard,willkommen!,austausch... usw.

    wenn ich die löschen will, kommt die nachricht z.b.:
    "mynokia" kann nicht gelöscht werden. !

    ich habe den ganzen kram bereits in mein "spam-verzeichnis" geschoben.. würde aber gerne ein wenig aufräumen auf dem gerät und den mist endlich ganz los werden..

    weiss jemand wie?


    -----------------------------------------------------------------
    nachtrag: mit dem deinstallieren von herkömmlicher programme
    hab ich keine schwierigkeiten. (programm-manager, optionen etc.)
    ich würd mich nicht als leihe bezeichnen.
    es geht mir eher um die oben beschriebenen Firmware-programme,
    die "schreibgeschützt" sind. gibt es eine möglichkeit die z.b. vom pc aus freizuschalten oder so?

    geht das mit firmware-hack? ist das legal? schadet das dem gerät?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Masterdave, 26.11.2008
    Masterdave

    Masterdave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem Nokia N82 kann ich die Programme ganz einfach deinstallieren!
    Einfach Menü/Programme/Programmmanager/N-Gage usw. und schon geht es los. Einige Programme müssen vorher beendet werden, aber das geht automatisch.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ja, manche Progis spacken etwas rum wenn man sie löschen will, einige wirst Du auch garnicht lchen können, da sie in die FW integriert sind.

    Im Grunde genommen hast Du 4 Möglichkeiten eine Applikation zu löschen:

    Entweder Du machst es wie MasterDave schon beschrieben hat über den Programmmanager, wählst dort das entsprechende Progi an und entfernst es über "Optionen", oder Du gehst den gleichen Weg, aber ohne auf "Optionen" zu gehn, sondern die Du benutzt die "entfernen-Taste" Deines Gerätes.

    Möglichkeit 3+4 wäre, Du gehst nur in den Ordner "Programme" gehst mit dem Cursor auf das gewünschte Progi und wählst wieder unter "Optionen" "entfernen", oder benutzt einfach wieder die "entfernen-Taste".

    Ich kann jetzt auch nicht sagen warum sich einige Apps nur über die "Optionen" entfernen lassen und andere wiederum nur über die besagte Taste. Desgleichen entzieht es sich meiner Kenntnis warum man einige einfach im "Programme-Ordner" löschen kann und andere sich nur im Programmmanager entfernen lassen.
     
Thema: "*" kann nicht gelöscht werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n gage nicht gelöscht werden

    ,
  2. was kann das das ich keine programme auf mein nokia n82

Die Seite wird geladen...

"*" kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...