kann nicht gehört werden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BUG_01, 22.01.2006.

  1. BUG_01

    BUG_01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe ein neues headset gekauft und probierte es sofort in TS und Skype aus.
    Doch ich konnte nicht gehört werden. Ich hörte alles einwandfrei.
    habe alle stecker richtig "gesteckt".
    Nun versuchte ich ein normales mikro (normalerweise fürs singen an der stereoanlage gedacht) anzuschließen.
    Dieses funktionierte einwandfrei.

    was kann ich machen, damit auch mein headset funktioniert?

    danke im voraus

    lg bug
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. zeY

    zeY Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi,
    Was hast du für ein Betriebssystem?? Bei Windows XP kannst du es mal so probieren: Du gehst auf "Start"" Einstellungen", "Systemsteuerung", in der Kategorienansicht gehst du dann auf "Sounds, Sprachein-/ausgabe uns Audiogeräte", dann auf "Sounds und Audiogeräte", dann wählst du oben "Stimme" aus und gehst dann auf "Hardware testen" und folgst den Anweisungen.
     
  4. #3 Ecko@Home, 22.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sicher das das Headset funktioniert?
    Kannst du es woanders testen?
    Hast dus mit neuen Treibern für das Headset sowie für dein Chipsatz versucht?

    MFG Ecko@Home
     
  5. BUG_01

    BUG_01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Betriebssystem: windows xp
    das mit systemsteuerung habe ich schon probiert. funktioniert mit meinem, aber auch mit anderen headsets nicht. (headsets sind aber alle voll funktionstüchtig habe sie bei einem freund getestet!!!)




    treiber für headsets, chipsatz?
    bitte um genauere details

    thx bug
     
  6. #5 Ecko@Home, 22.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem Headset war doch sicher eine Treibercd dabei, richtig?
    Dort sind Treiber drauf, sind die aktuell?
    Genau wie die Treiber deines Mainboards, speziell die Chipsatztreiber!

    MFG Ecko@Home
     
  7. BUG_01

    BUG_01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn der treiber vom cipsatz nicht aktuell wäre, dann könnte ich ja auch mit einem normalen mikro nicht funktionieren oder?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Armin

    Armin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Probiere mal folgendes :

    Start>Programme>Zubehör>Unterhaltungsmedien>Lautstärkereglung>Optionen>Eigenschaften

    Mach mal überall einen Haken rein !
    Vieleicht geht es dann.
     
  10. BUG_01

    BUG_01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    thx tut sich aber überhaupt nichts

    kann nicht verstehen warum ein normales mikro funktioniert (norm. fürs singen gedacht) und das headset nicht. Ist meiner meinung nach unlogisch oder?
     
Thema: kann nicht gehört werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype ich kann nicht gehört werden

    ,
  2. headset kann nicht gehört werden

Die Seite wird geladen...

kann nicht gehört werden - Ähnliche Themen

  1. Gehört Freitag zum Wochenende:D

    Gehört Freitag zum Wochenende:D: Hallo, Habe bei mir ein paar Bekannte die behaupten das der Freitag zum Wochenende gehört,bin mir aber ziemlich sicher das, dass so nicht stimmt....
  2. Wohin gehört mein Problem?

    Wohin gehört mein Problem?: Bevor ich es falsch irgendwo reinsetze frage ich lieber ;) Habe, naja kein wirkliches Problem, eher etwas was mich verwundert. Es betrifft Word....
  3. habe ich gehört

    habe ich gehört: Hallo Fujitsu Siemens Amilo PA 2548 Turion 64 X2 TC60 MEM2048M+MEM2048M jetzt wurde mir mal gesagt das in disem gerät 2 prozessoren sind...
  4. Was gehört IMMER in euer System

    Was gehört IMMER in euer System: Hallo. Ich möchte mal Fragen was ihr so für Standartprogramme habt, die ihr immer benötigt. Es wäre sicher nicht schlecht wenn man sich da mal...
  5. was gehört auf einer guten websiten?

    was gehört auf einer guten websiten?: hallo ich hätte mal ne frage und zwar, was gehört in der heutigen zeit auf einer guten persöhnlichen website drauf? damit meine ich wie z.B. ob...