KANN NICHT DOWNLOADEN

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Floni1, 27.12.2008.

  1. Floni1

    Floni1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe ein Notebook HP Compag6715s mit Windows Vista beim Möbelkauf geschenkt bekommen.

    Leider kann ich absolut keine Downloads vornehmen, immer wieder kommt die Fehlermeldung: Download kann nicht durchgeführt werden, Sicherheitsscheife blockiert den Vorgang.

    Ich habe schon bei der Hotline angerufen, bekomme aber auch dort keine Antwort. Ständig Warteschleife und dann flieg ich aus den Leitung.

    Es ist die Testversion Office vorinstalliert und diese würde ich gern ersetzten.

    Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich mir Software runterladen kann.

    Vielen Dank
    Floni1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 27.12.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Durch was willste die ersetzen,mit einer Vollversion??

    Und kannste nur auf dieser seite nicht laden,oder generell nicht.

    Und was haste alles drauf,z.b eine Firewall die die downloads blockieren könnten.
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal im Internet Explorer Extras>Internetoptionen>Erweitert>Zurücksetzen
     
  5. #4 Leonixx, 27.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    die Testversion deinstallieren und OpenOffice 3 installieren. Open Office ist fast genauso umfangreich wie MS Office, kostet nichts und reicht völlig für den normalen User.

    Lade dir einen "sicheren" Browser wie z.B. Firefox und teste nochmals. Wie verbindest du dich ins Internet (Router, Modem, Wlan....)? Funktioniert nur die Downloadfunktion nicht?

    Gruss Leonixx
     
  6. Floni1

    Floni1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es hat geklappt, jatzt kann ich downloaden. Vielen Dank!!!!!
     
  7. #6 Leonixx, 27.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was hat geklappt? Das zurücksetzen des IE?
     
  8. Floni1

    Floni1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, für den TIpp!!!!

    Genau das habe ich gemacht. Ich geh mit Wlan ins Netz, habe mir Firefox instaliert. Open Office läuft jetzt auch . Jetzt muss ich mir noch ne`n Flash Player ziehen, denn bei mir ist die Darstellung aus dem Netzt noch sehr besch....

    Aber jetzt such ich mir die Programme die ich noch brauche.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Floni
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 27.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schön, nicht zu danken. Wir tun unser Bestes. Kannst uns ja weiterempfehlen.

    Gruss Leonixx
     
  11. Floni1

    Floni1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja das Zurücksetzten der Internetoptionen hat funktioniert. Dadurch erscheint jetzt keine Fehlermeldung mehr beim Download.

    Danke nochmals!!!!!!!!
     
Thema:

KANN NICHT DOWNLOADEN

Die Seite wird geladen...

KANN NICHT DOWNLOADEN - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

    High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...