Kann nicht booten, mein Bildschirm hat kein Signal ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von laschaggaa, 06.01.2012.

  1. #1 laschaggaa, 06.01.2012
    laschaggaa

    laschaggaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guten Mittag Freunde,

    ich habe seit heute Früh das Problem, dass mein Computer oder mein Bildschirm nicht funktioniert. Leider kann ich auch nicht viel berichten. Gestern Abend habe ich mein gutes Stück ganz normal runtergefahren und seit heute Morgen funktioniert nichts mehr. Wenn ich den Computer hochfahren möchte, bleibt der Screen schwarz und sagt ''Kein Signal''. Ich habe jetzt versucht ihn mit HDMI, DVI und VGA anzuschließen ich habe ihn auch an der onboard GraKa angeschlossen und ich habe die XP Bootcd eingelegt um zu versuchen ihn davon zu booten, nützt alles nichts der Screen bleibt schwarz.

    Meine Hardware:
    Motherboard: Asus M4A78LT-M
    Prozessor: AMD Athlon II X4 645 3.1 Ghz
    Grafikkarte: Radeon VaporX HD 5770
    Ram: 4 GB
    HDD: 1 TB Sata2
    Screen: Acer G245HQ LCD 23,6''

    Windows XP 32bit

    Hoffe ich hab alle relevanten Daten angegeben und ihr könnt mir helfen, danke im vorraus. :)

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 06.01.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Aber du hörst, dass der PC hochfährt?

    Bildschirm könntest du mal an nem Notebook oder anderen PC oder Receiver oder was du so hast testen...

    An die Onboard-Grafik anschließen bringt nix, dazu müsste diese erst aktiviert werden. Dazu vielleicht mal ein Bios-Reset durchführen (Batterie oder Jumper) und natürlich die Grafikkarte rausnehmen...
     
  4. #3 xandros, 06.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Um die Onboardkarte zu aktivieren braucht man normalerweise nur die Grafikkarte ausbauen. Aktuelle Mainboards sollten dann selbst in der Lage sein die integrierte Grafikloesung einzuschalten.

    Also eine Sapphire Radeon hD5770 Vapor-X.
    Netzteil fehlt..... Daten stehen auf dem Typenschild davon.
     
Thema: Kann nicht booten, mein Bildschirm hat kein Signal ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm sagt kein signal

    ,
  2. acer g245hq kein signal

    ,
  3. acer bildschirm kein signal

    ,
  4. linux boot bildschirm kein signal,
  5. acer g245hqbid win xp,
  6. g245hd hdmi no signal,
  7. acer g245hq lcd monitor kein signal,
  8. monitor windows xp kein signal,
  9. g245hq lcd monitor kein bild,
  10. pc acer nach einiger zeit no signal,
  11. acer g245hq kein signal dvi,
  12. acer g245hqbid kein signal,
  13. acer monitor no signal g245hq lcd,
  14. acer g245hq anschluss dvi kein bild,
  15. acer g245hq lcd no signal,
  16. xp bei booten no signal,
  17. g245hq acer monitor kein signal,
  18. monitor kein signal beim hochfahren,
  19. acer screen beim botten fehlt,
  20. der monitor sagt kein signal ,
  21. acer kein signal monitor,
  22. bildschirm sagt no signal,
  23. win xp dvi monitor kein signal beim start,
  24. monitor kann bildschirm nicht hochfahren,
  25. acer monitor manchmal no signal
Die Seite wird geladen...

Kann nicht booten, mein Bildschirm hat kein Signal ?! - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...