Kann nicht auf mein Wlan-Netzwerk zugreifen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Wika, 29.11.2007.

1. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich hab mal wieder ein Problemchen. Und zwar:
    Kann ich mich in kein Netzwerk mit meinen Laptop anmelden. Hab einen Amilo Pa1538 - - - WLAN="Fujitsu Siemens Computers WLAN 802.11b/g (SiS163u)"

Wenn ich mich in ein Netzwerk anmelden möchte dann verbindet er - - - und irgendwann geht dieses Veribinden-Fenster weg und ich bin immer noch nicht verbunden. Habs mit dem Standart-XP versucht als auch mit einem Prog das mitgeliefert war namens Odyssey. Hab schon Treiber aktualisiert - Karte wird auch Problemlos erkannt.

Hat wer ne Idee wo das Problem ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Achso: der benimmt sich etwa so als ob ich ein falsches Passwort hab. Selbst wenn ich gar kein PW vergebe

Thema: Kann nicht auf mein Wlan-Netzwerk zugreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan kann nicht auf netzwerk zugreifen

,
  2. wie kann ich auf mein wlan zugreifen

,
  3. android kann nicht auf wlan zugreifen

,
  4. sis 163u verbindet sich nicht mit netzwerk,
  5. wie kann ich mit mein smartphone auf mein laptop w lan zugreifen,
  6. kann nicht mit wlan aufs heimnetzwerk zugreifen,
  7. wie kann ich auf mein wlan usb zugreifen,
  8. kann auf radio wlan nicht zugreifen,
  9. wie kann ich auf meine drahtlosnetzwerk zugreifen,
  10. warum kann ich nicht auf mein netzwerk zugreifen,
  11. kann über wlan nicht auf Netzwerk zugreifen,
  12. wie kann ich auf mein heim wlan zugreifen,
  13. kann auf mein WLAN nicht zugreifen,
  14. woran liegt es wenn man nicht auf wlan netze zugreifen kann,
  15. warum kann ich nicht auf mein wlan zugreifen,
  16. smartphone kann nicht auf wlan zugreifen,
  17. kann nicht auf wlan netzwerk zugreifen,
  18. sis163u kann nicht wlan verbinden,
  19. wlan 802.11b/g (sis163u) wird nicht mehr erkannt
Die Seite wird geladen...

Kann nicht auf mein Wlan-Netzwerk zugreifen - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....