kann nicht auf galerie zugreifen!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von oemer, 20.07.2007.

1. oemer

oemer Guest

hallo kann mir jemand bitte helfen, undzwar kann ich nicht auf galerie zugreifen wenn ich es öffne geht der drauf und wieder raus woran liegt das??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. oemer

oemer Guest

würde mich auf eine schnelle antwort sehr freuen

danke schonma im vorraus

4. #3 Neueinsteiger, 20.07.2007
    Neueinsteiger

Neueinsteiger Neuer Benutzer

Hi,

hast du vielleicht vorher eine Datensicherung mit der PC Suite gemacht? Weil danach muss ich das Handy immer aus- und wieder anmachen, damit ich Zugriff auf die Gallerie und das Telefonbuch habe.

5. #4 Kathrin1701, 20.07.2007
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Das Prob habe ich auch vor dem Software-Update gehabt! Wäre zwar möglich, das es eine andere Ursache hat, aber klingt doch sehr nach dem selben Problem!

Mach ein Update, dann müsst es wech sein!

LG
    Kathrin1701

6. #5 N.reggae.O, 23.07.2007
    N.reggae.O

N.reggae.O Neuer Benutzer

Hatte das nach einem Speicherkarten-Wechsel. Einfach das Handy aus und wieder anschalten, dann ist alles wieder da!

7. #6 randyandy, 23.07.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

und auch mal akku rausnehmen- und wieder einsetzen...

ansonsten software- update

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann nicht auf galerie zugreifen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann nicht auf galerie zugreifen

Die Seite wird geladen...

kann nicht auf galerie zugreifen!! - Ähnliche Themen

1. Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?

Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?: Sorry für diese wahrscheinlich unnötige Einsteigerfrage, aber Google konnte mir nicht helfen :( Ich habe einen Linux Rechner mit Apache...
  2. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  3. NAS wie am günstigsten von außerhalb zugreifen?

NAS wie am günstigsten von außerhalb zugreifen?: Hallo, ich bin gearde dabei uns ein NAS-system einzurichten. Als Basis dient ein D-Link DNS-320. Bisher hat alles super geklappt und ich bin...
  4. Vom Netzwerk (DIR-615) auf Daten von Easybox zugreifen

Vom Netzwerk (DIR-615) auf Daten von Easybox zugreifen: Moin! Nachdem ich mich nun entschieden hab die Verbindung zwischen beiden lieber mit Kabel (LAN 1 Buchse vom EasyBox mit Internetbuchse vom...
  5. Remote! Von Göttingen auf PC in Hannover zugreifen!!??

Remote! Von Göttingen auf PC in Hannover zugreifen!!??: tach zusammen! Ich hoffe ich bin richtig hier und ihr könnt mir helfen!!?? Ich möchte abundzu auf mein Rechner, der in Hannover steht, von einem...