Kann nicht auf festplatte zugreifen!!!

Diskutiere Kann nicht auf festplatte zugreifen!!! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hey ich brauch ein programm oder sowas in der richtung wo ich auf meine alte festplatte drauf zugreifen kann! Habe mein zweite Festplatte...

  1. #1 StaFForD, 23.08.2007
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    Hey
    ich brauch ein programm oder sowas in der richtung wo ich auf meine alte festplatte drauf zugreifen kann!
    Habe mein zweite Festplatte angeschlossen!
    Auch auf SLAVE gesteckt! sowie man das auch macht!
    Fahre den rechner hoch alles perfekt!
    XP erkennt sofort die Festplatte usw.
    Möchte ich aber darauf zugreifen sagt er mir!
    ,,Festplatte ist noch nicht formatiert möchten sie formatieren????,,,,,,
    Ich bracu ja unbedingt die Daten auf der Platte!
    was kann ich tun???????????????????
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann kann ess ein, das der MBR deiner platte defekt ist.

    repariere ihn erstmal mit der xp cd.
    boote von dieser und gehe mit R in die reparaturkonsole.
    dort gibst du fixboot
    fixmbr
    ein, und bestätigst jeweils immer mit enter.

    wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, beschäftige dich mal mit testdisk.
    das kann verlorene partitionen wieder herstellen.
     
  4. #3 StaFForD, 24.08.2007
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    Hey again

    Gibt es nicht trotzdem irgend eine möglichkeit das zu umgehen?
    mann muss doch irgendwie drauf zugreifen können!
     
  5. #4 Ostseesand, 24.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    warum das umgehen?
    das ist ungefährlich und in 5 min erledigt.
     
  6. #5 norisknofun, 06.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ja, oder sonst zum züchter deines computers gehen, der kann dann die daten von der festplatte wieder herstellen! macht der glaube ich auch kostenlos!
     
Thema: Kann nicht auf festplatte zugreifen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. an eine zweite Festplatte draufgreifen

Die Seite wird geladen...

Kann nicht auf festplatte zugreifen!!! - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...