Kann nicht alle Bilder sehen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Camelott, 02.07.2011.

1. #1 Camelott, 02.07.2011
    Camelott

Camelott Neuer Benutzer

Manchmal kann ich Bilder sehen, aber meistens Frösche in Kisten, siehe unten.
    Was kann das sein?
    Die Bilder sind ja von ein und dem selben User.
    Liegt das an meinem PC?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.07.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wie bitte? Was meinst Du denn? Wo kannst Du die Bilder sehen?:confused::confused::confused:

4. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du einige Bilder auf einer oder mehreren Seiten im Netz nicht sehen. Das liegt i.d.R. an Imageshack. Evtl. sind die Bilder entfernt worden.

5. #4 Camelott, 03.07.2011
    Camelott

Camelott Neuer Benutzer

Ich wieder:D

Es handelt sich um Bilder in Foren. Aber die Bilder sind nicht entfernt worden - das weis ich.
    Seltsam ist das andere diese Bilder sehen können (bei gerade eingestellten Beiträgen), nur ich sehe diese doofen Frösche:rolleyes:

6. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Wenn du den Browser aktuell hast, nichts an den Browsereinstellungen verbogen hast (Zweit- und Drittbrowser ausprobiert?) und alle "sonst so" anfallenden Updates aufgespielt hast, könnte ich mir noch vorstellen, dass es an deinem Aufenthaltsort liegt. Klingt blöde, könnte aber möglich sein.

Thema: Kann nicht alle Bilder sehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder betrachten die nicht alle sehen können

,
  2. warum kann ich nicht alle bilder sehen

,
  3. ich kann nicht alle bilder im web anschauen

,
  4. ich kann nicht alle bilder in web anschauen,
  5. wie kann man wirklich alle bilder von seinem computer sehn,
  6. warum kann ich auf meinem pc nicht alle bilder sehen,
  7. wieso kann ich nicht alle fotos ansehen auf dem pc?
Die Seite wird geladen...

Kann nicht alle Bilder sehen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...