KANN NICH INS NET

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von wow-freak, 26.01.2008.

  1. #1 wow-freak, 26.01.2008
    wow-freak

    wow-freak Guest

    hi
    ich hab da mal ne frage ich hab da so nen uralten
    teladat 331 lan kasten

    komm mit dem jedoch nich ins net über den lan stecker am pc kann mir da wer helfen

    mfg alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 11.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Was fürn Anbieter hast?
     
Thema:

KANN NICH INS NET

Die Seite wird geladen...

KANN NICH INS NET - Ähnliche Themen

  1. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

    Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  3. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

    Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...
  4. Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung

    Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Tagen nach der neuinstallation von Windows 7 kommt immer nach dem Starten diese Fehlermeldung, was ist das? Habe bis jetzt...
  5. 2. Bildschirm wird nich erkannt

    2. Bildschirm wird nich erkannt: Hallo Community, ich habe die Grafikkarte AMD Radeon 7700 Series und habe dort 3 anschlüsse, einen HDMI anschluss einen DVI-I anschluss und...