kann net mehr

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von cry, 17.11.2005.

1. cry

cry Guest

Ich brauche dich
    verstehst du nicht
    ich liebe dich warum hörst du mich nicht?
    Ich fühl mich so leer
    kann bald net mehr
    Warum bist du nur so kalt ;(

2. kambu

kambu Guest

Du bist das größte arschloch,dass mir je begegnet ist du bist das größte schwein!!!!!!!!!!! Du arschloch Fuck you du mistkerl was fällt dir ein du kleines Weichei du mieses Schwein ich hasse dich!!!!!!!!! Ich will dich nie mehr sehn!!!!!! Verschwinde aus meinem Leben!!!!Hau ab,und werd glücklich mit deiner Bitch!!!!!!!!!!! Ich hasse dich

3. #3 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Ist das Ehestreit?

4. Kambu

Kambu Guest

Hi Michael2!
    Ne ne ich bin nur in so nen typen verliebt,aber der ist mit ner andern zusammen so einer blöden Kuh!!!!!!!! Und ich weis halt net wo ich meine Wut rauslassen kann :.(

5. dany83

dany83 Benutzer

lenke dich einfach ab...willst du ihn denn wiederhaben?

6. dany83

dany83 Benutzer

wie lange lief das schon mit der anderen?

7. Kanbu

Kanbu Guest

Hi dany83!
    Man ich kann einfacht nicht mehr! Ich war doch noch nicht einmal mit ihm zusammen :.( Aber nach 2 Jahren Liebeskummer hab ich mich endlich getraut ihm zu sagen,dass ich ihn liebe, und er sagte zu mir,dass er ne FRAU hat.Weißt du eigentlich wie scheiße das ist aber er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf am liebsten würd ich mich unter nen Zug legen.....hat doch alles kein Sinn mehr.....außerdem seh ich ihn jeden Tag bei der Arbeit :.(

8. dany83

dany83 Benutzer

liebt er dich auch noch?hat er vernünftig mit dir darüber gesprochen oder dich abgewimmelt?

9. Kanbu

Kanbu Guest

Wir haben nicht vernünftig miteinander geredet glaub ich.also ich hab die ganze Zeit kein Wort rausgebracht und gestottert und gezittert.Dann hat er meine hand genommen hat gesagt,dass ich mich beruhigen soll.Was soll sei. Dann haben wir uns auf eine Treppe gesetzt und ich habs ihm irgendwie gesagt.Dann hat er mir gesagt,dass das nicht geht,und dass er mich noch nicht mal kennt :.( Man das tut weh

10. dany83

dany83 Benutzer

oh man das tut weh!hattest du denn mal was mit ihm?ja oder?wenn dann frag ihn doch mal wieso er das überhaupt angefangen hat

Thema: kann net mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. du mieses schwein ich hasse dich

Die Seite wird geladen...

kann net mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...