Kann net hosten beim Spiel XIII?Hilfe !?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von h3Ro, 28.12.2005.

1. h3Ro

h3Ro Neuer Benutzer

Alsi ich habe das Siemens Gigaset SX541 WLAN dsl ! Ich spiele XIII aber ich kann net hosten woran kann das liegen !?Was soll ich machen alles so kompliziert !

Hilfe holt mich aus diesem Schlamassel raus! Danke im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nabend

nabend Guest

na immernoch XIII naja ich sag dir nur eins vergisst siemens gigaset router kauft lieber von avm fritz.box da ist alles eingestellt
    aber du musst da in port forwarding gehen und dort den port 7777 udp freischalten
    dann sollte es gehen aber dein pingstatus wird wahrscheninlich net gehen weil es mit siemens bissle so hängt mit zocken und so

Thema:

Kann net hosten beim Spiel XIII?Hilfe !?

Die Seite wird geladen...

Kann net hosten beim Spiel XIII?Hilfe !? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...