Kann Nero 6 nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von d3lux3, 01.09.2006.

1. d3lux3

d3lux3 Neuer Benutzer

HI
    bei meinem DVD Brenner war Nero6 dabei, und wenn ich es jetzt installieren will kommt immer die Fehlermeldung : Beim Kopieren von(Dateiname CoverDes.exe) ist ein Fehler aufgetreten. Fehler 2 Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Bitte starten Sie den Computer neu und versuchen Sie es erneut.
    Funktioniert natürlich nach dem Neustart auch nicht :(
    Was kann ich tun ??
    mfg
    d3lux3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 01.09.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

schau mal ob auf der disk Fettflcken oder so sind, putz die CD mal vorsichtig.

4. d3lux3

d3lux3 Neuer Benutzer

Die ist einwandfrei ! Selbst bei Downgeloadeten Nero versionen hab ich das selbe Problem :(

5. #4 Obi-Wan, 01.09.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,
    mach mal rechtsklick auf die exe, auf Eigenschafte, dann auf ''Kompatibilität und stell es mal auf Win 95 oder 2000, dann nochmal versuchen es zu installieren, wenn es nicht geht, weis ich auch nicht weiter.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann Nero 6 nicht mehr installieren

Die Seite wird geladen...

Kann Nero 6 nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......