Kann nach Update meine Spiele nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von joana ch., 25.02.2008.

1. #1 joana ch., 25.02.2008
    joana ch.

joana ch. Neuer Benutzer

Habe mir das neueste Firmware-Update installiert. Vorher auch brav meine Sicherung durchgeführt. Nachdem ich die Sicherung wieder auf das Handy übertragen habe muss ich feststellen, daß meine installierten Spiele nichtmehr laufen. Wie bringe ich die Spiele wieder zum laufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 26.02.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Wenn Du Sie auf der Karte gespeichert hast, dann musst Du sie neu installieren

4. #3 joana.ch, 26.02.2008
    joana.ch

joana.ch Guest

habe alle auf meiner speicherkarte. kannst du mir weiterhelfen, wie das funktioniert, daß ich sie nochmal istallieren kann? :rolleyes:

5. #4 Kistenmann, 26.02.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Über das PC Suite-Programm kannst Du die Programme installieren.
    Es geht auch aus dem Handy heraus, komme da nur grad nicht drauf.

6. #5 Kistenmann, 26.02.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Habe es jetzt doch gefunden :D
    Im Menü - Dateimanager - auf die Karte wechseln - Programm suchen - Optionen - Öffnen - Installieren?? Ja und dann geht es los 8)

7. #6 joana ch., 26.02.2008
    joana ch.

joana ch. Neuer Benutzer

kann die spiele auf meiner speicherkarte nicht finden. habe es im dateimananger genau so versucht wie oben beschrieben. wenn ich im handy im programm-manager bei installationen schaue, ist eindeutig hinterlegt, daß sie auf der speicherkarte gespeichert sind. wenn ich aber auf die speicherkarte zugreife, (auch mit der option: suchen) findet es die spiele nicht.
    das programm in der pc-suit wo es heißt: anwendungen installieren, kommt die meldung: der inhalt dieses telefons kann von dieser anwendung nicht angezeigt werden. egal ob ich den telefonspeicher oder die speicherkarte auswähle.
    irgendwo müssen die spiele doch sein ?(

8. #7 Kistenmann, 27.02.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Dann würde ich die Karte mal in nen Adapter packen und in den PC-Kartenschacht tun und mit dem Explorer mal drauf schauen, wo die Spiele sind..... ?(

9. #8 joana ch., 27.02.2008
    joana ch.

joana ch. Neuer Benutzer

..danke, hab ich probiert, aber auf die datei mit den programmen kann ich trotzdem nicht finden. auf dem handy zeigt es bei der speicherkarten-abfrage an, daß die speicherkarte mit 363 kb programme belegt ist, aber zugreifen kann ich darauf nicht.

habe jetzt meine spiele gelöscht und ein spiel neu runtergeladen und installiert, läuft trotzdem nicht. :evil:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kistenmann, 28.02.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Das ist schon sehr verwunderlich, dass es auch, wenn es ordentlich neu installiert ist, nicht läuft.
    Kann ich mir nicht erklären......

12. #10 joana ch., 28.02.2008
    joana ch.

joana ch. Neuer Benutzer

hallo kistenmann,
    habe soeben ein erfolgserlebnis gehabt, und möchte dich daran teilhaben lassen. habe im forum weiter unten unter "abstürze mit neuer firmware" gelesen, daß eventl. eine nochmalige installation der firmware helfen könnte. habe es dann auch gleich ausprobiert, und siehe da, jetzt laufen die spiele (auch ohne neuinstallaton) wieder.
    trotzdem danke, daß du wir wegen mir deinen kopf zerbrochen hast.

Thema: Kann nach Update meine Spiele nicht mehr starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein rechner kann spiel nicht mehr updaten

,
  2. beim update kann ich spiele nicht mehr sehen

,
  3. auf meinem handy kann ich nicht mehr spiele starten

Die Seite wird geladen...

Kann nach Update meine Spiele nicht mehr starten - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...