Kann nach Update meine Spiele nicht mehr starten

Diskutiere Kann nach Update meine Spiele nicht mehr starten im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe mir das neueste Firmware-Update installiert. Vorher auch brav meine Sicherung durchgeführt. Nachdem ich die Sicherung wieder auf das Handy...

  1. #1 joana ch., 25.02.2008
    joana ch.

    joana ch. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das neueste Firmware-Update installiert. Vorher auch brav meine Sicherung durchgeführt. Nachdem ich die Sicherung wieder auf das Handy übertragen habe muss ich feststellen, daß meine installierten Spiele nichtmehr laufen. Wie bringe ich die Spiele wieder zum laufen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 26.02.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Sie auf der Karte gespeichert hast, dann musst Du sie neu installieren
     
  4. #3 joana.ch, 26.02.2008
    joana.ch

    joana.ch Guest

    habe alle auf meiner speicherkarte. kannst du mir weiterhelfen, wie das funktioniert, daß ich sie nochmal istallieren kann? :rolleyes:
     
  5. #4 Kistenmann, 26.02.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Über das PC Suite-Programm kannst Du die Programme installieren.
    Es geht auch aus dem Handy heraus, komme da nur grad nicht drauf.
     
  6. #5 Kistenmann, 26.02.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Habe es jetzt doch gefunden :D
    Im Menü - Dateimanager - auf die Karte wechseln - Programm suchen - Optionen - Öffnen - Installieren?? Ja und dann geht es los 8)
     
  7. #6 joana ch., 26.02.2008
    joana ch.

    joana ch. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann die spiele auf meiner speicherkarte nicht finden. habe es im dateimananger genau so versucht wie oben beschrieben. wenn ich im handy im programm-manager bei installationen schaue, ist eindeutig hinterlegt, daß sie auf der speicherkarte gespeichert sind. wenn ich aber auf die speicherkarte zugreife, (auch mit der option: suchen) findet es die spiele nicht.
    das programm in der pc-suit wo es heißt: anwendungen installieren, kommt die meldung: der inhalt dieses telefons kann von dieser anwendung nicht angezeigt werden. egal ob ich den telefonspeicher oder die speicherkarte auswähle.
    irgendwo müssen die spiele doch sein ?(
     
  8. #7 Kistenmann, 27.02.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich die Karte mal in nen Adapter packen und in den PC-Kartenschacht tun und mit dem Explorer mal drauf schauen, wo die Spiele sind..... ?(
     
  9. #8 joana ch., 27.02.2008
    joana ch.

    joana ch. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ..danke, hab ich probiert, aber auf die datei mit den programmen kann ich trotzdem nicht finden. auf dem handy zeigt es bei der speicherkarten-abfrage an, daß die speicherkarte mit 363 kb programme belegt ist, aber zugreifen kann ich darauf nicht.

    habe jetzt meine spiele gelöscht und ein spiel neu runtergeladen und installiert, läuft trotzdem nicht. :evil:
     
  10. #9 Kistenmann, 28.02.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Das ist schon sehr verwunderlich, dass es auch, wenn es ordentlich neu installiert ist, nicht läuft.
    Kann ich mir nicht erklären......
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 joana ch., 28.02.2008
    joana ch.

    joana ch. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo kistenmann,
    habe soeben ein erfolgserlebnis gehabt, und möchte dich daran teilhaben lassen. habe im forum weiter unten unter "abstürze mit neuer firmware" gelesen, daß eventl. eine nochmalige installation der firmware helfen könnte. habe es dann auch gleich ausprobiert, und siehe da, jetzt laufen die spiele (auch ohne neuinstallaton) wieder.
    trotzdem danke, daß du wir wegen mir deinen kopf zerbrochen hast.
     
  13. #11 Kistenmann, 28.02.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Daran hatte ich auch schon gedacht und es zeigt sich mal wieder, dass die Neuinstallation der Firmware eben doch was bringen kann.
    Das ist doch schön, dass es jetzt funzt.
    Viel Spaß dann 8)
     
Thema: Kann nach Update meine Spiele nicht mehr starten
Die Seite wird geladen...

Kann nach Update meine Spiele nicht mehr starten - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?