kann Musik und Video dateien nicht umbennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Chico Malo, 02.12.2006.

  1. #1 Chico Malo, 02.12.2006
    Chico Malo

    Chico Malo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauche eure Hilfe !!!

    ich habe mir viele verschiedene Converter Programme runtergeladen und installiert um meine videos in mp4 dateien für mein handy zu convertieren. ich habe aber jetzt bemerkt das ich keine musik und video dateien umbennen kann egal ob die convertiert sind oder nicht. ich bekomme eine fehlermeldung die sagt, das die datei unbrauchbar wird wenn ich diese umbenne, wenn ich dann auf trotzdem umbennen klicke dann kann ich die daitei nich mehr öfnen und ist halt unbrauchbar. kann das sein das es mit irgendeinem convertier programm oder player zusammen hängt???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 03.12.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bei dieser Fehlermeldung tippe ich mal, du hast die Dateiendungen nicht ausgeblendet. Deine Dateinamen sind z. B. name.mp3 . Da musst du beim Umbenennen diese Dateiendung wieder an den neuen Namen anhängen. Oder du stellst bei den Ordneroptionen ein, das die Endungen ausgeblendet werden, dann kannst du beliebig umbenennen ohne das die Endungen beeinflusst werden.
     
  4. #3 ChicoMalo, 04.12.2006
    ChicoMalo

    ChicoMalo Guest

    danke schön, es geht jetzt wieder... =)
     
Thema: kann Musik und Video dateien nicht umbennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 7 musik nicht umbennen sonst datei unbrauchbar?

    ,
  2. datei unbrauchbar nach umbenennen

    ,
  3. wieso kann ich meine musik nicht umbennen

    ,
  4. kann musikdateien nicht umbenennen,
  5. handy musik datei unbrauchbar nach umbenennung,
  6. ich kann musik nicht umbenennen
Die Seite wird geladen...

kann Musik und Video dateien nicht umbennen - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...